• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Re: Schleuse Spandau, Zitadellengraben--> geht da wieder was?

Hej Tristan,
wie ich hörte ist jetzt bei Abenddämmerung ne gute Zeit, es wird nicht kalt, da man Schulter an Schulter steht. Wohl von der Schleuse (günstige Schleusenkarte) bis S-Bahn-Brücke (Unterhavel). Zitadellengraben gibt es meines Wissens nicht als Angelkarte.
cheerio h
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Schleuse Spandau, Zitadellengraben--> geht da wieder was?

zitadellengraben ist ein schongebiet und nur eine stunde nach sonnenuntergang ist schluß mit lustig an der havel und der spree.

fix
 

trza

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
Re: Schleuse Spandau, Zitadellengraben--> geht da wieder was

Meinte da vor dem Auslauf des Grabensk, ihr wisst schon, denk mal da darf man ja wieder.
Und ich bin schon mit den aktuellen fischereirechtlichen Regelungen vertraut(Nachtangelverbot Spree etc.), keine Angst.

Aber voll ist das ja? Hasse ich ja. Aber das heißt ja dann auch das da wieder Fisch sitzt ;-)

kommt man an das Wehr gut ran vom Ufer?
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
Re: Schleuse Spandau, Zitadellengraben--> geht da wieder was

trza schrieb:
Aber voll ist das ja? Hasse ich ja. Aber das heißt ja dann auch das da wieder Fisch sitzt ;-)

Hehe ... voll isses weil alle denken wie Du tristan ... und dann streuen sich alle gegenseitig zucker in die taschen
:wink:
 

Oben