1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

khb.

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von trza, 14. November 2007.

  1. trza

    trza Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Themen:
    34
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    1
    jkbk
     
  2. nureinestunde

    nureinestunde Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    539
    Likes erhalten:
    0
    Re: Schleuse Spandau, Zitadellengraben--> geht da wieder was?

    Hej Tristan,
    wie ich hörte ist jetzt bei Abenddämmerung ne gute Zeit, es wird nicht kalt, da man Schulter an Schulter steht. Wohl von der Schleuse (günstige Schleusenkarte) bis S-Bahn-Brücke (Unterhavel). Zitadellengraben gibt es meines Wissens nicht als Angelkarte.
    cheerio h
     
  3. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    Re: Schleuse Spandau, Zitadellengraben--> geht da wieder was?

    zitadellengraben ist ein schongebiet und nur eine stunde nach sonnenuntergang ist schluß mit lustig an der havel und der spree.

    fix
     
  4. trza

    trza Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Themen:
    34
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    1
    Re: Schleuse Spandau, Zitadellengraben--> geht da wieder was

    Meinte da vor dem Auslauf des Grabensk, ihr wisst schon, denk mal da darf man ja wieder.
    Und ich bin schon mit den aktuellen fischereirechtlichen Regelungen vertraut(Nachtangelverbot Spree etc.), keine Angst.

    Aber voll ist das ja? Hasse ich ja. Aber das heißt ja dann auch das da wieder Fisch sitzt ;-)

    kommt man an das Wehr gut ran vom Ufer?
     
  5. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Re: Schleuse Spandau, Zitadellengraben--> geht da wieder was

    Hehe ... voll isses weil alle denken wie Du tristan ... und dann streuen sich alle gegenseitig zucker in die taschen
    :wink:
     

Diese Seite empfehlen