• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fako1010

Barsch Simpson
Registriert
14. Mai 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
45
Ort
Borgholzhausen
Servus,
ich bin über Pfingsten in Ketzin an der Havel und möchte dort natürlich auch fischen. Ich dachte an den Bereich der Ketziner Havelseen um dort auf Hecht und Barsch zu angeln. Was meint ihr zu dem Gebiet?
Auch würde mich interessieren, ob es gute Uferstellen direkt in Ketzin gibt?
Danke schonmal für Eure Infos!

Sportliche grüße
Kai
 

fako1010

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
45
Ort
Borgholzhausen
... Das hatte ich mir schon fast gedacht...Allerdings hatte ich mich heute morgen auch verschrieben... Ich meinte die Havelinseln bei Ketzin.... Also bin ich mal nicht nachtragend.... Ich schaue mir das ganze mal an und werde schon den ein oder anderen Spot ausmachen.. ✌️
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Die Inseln sind Naturschutz Gebiet, Betreuungsverbot!
Wenn du nur vom ufer kannst, gibt es nicht soo viele Stellen.
Wenn du möchtest, pn.
 

Oben