• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschMeisterEder

Echo-Orakel
Registriert
11. Oktober 2017
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
104
Ort
Trier RLP
Moin Moin liebe BAer
Ich bin auf der suche nach einem Keschergriff. Habe mir folgenden Kescherkopf gekauft:

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/263596940212

Und dazu natürlich eine passende Stange in 3 Meter Länge da ich an meinem Lieblingsspot eine 180 Spundwand habe.

Der Kescher ist absolut top und ich würde das teil gerne auch als watkescher für andere Spots umfunktionieren. Ich bräuchte also einen Keschergriff mit passendem Gewinde in ca 20cm Länge.
Ich finde aber einfach nix im www
Hat einer ein Tipp?

Viele Grüße
BarschmeisterEder und sein Pumuckl ✌
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
ich hab mir so etwas geholt. das teil ist 4m, super stabil und die länge individuell einstellbar
 

Anhänge

kescherstiel.jpg

Oben