Keschern will gelernt sein - youtube-video

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hahaha, ich lach mich tod. Sowas hab' ich noch nicht gesehen.
Ich guck mal Part eins davon an, ist bestimmt auch witzig. :lol:
Mfg Lenny
P.S.: Wahrscheinlich können wir BAuser besser keschern :wink:
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Oh Mann...was das denn?

Aber man sieht, das es sich um blutige Anfänger handelt.....allein schon wie monoton er zu Anfang kurbelt und die erste Attacke auf den Köder nicht deuten kann.......aber am schlimmsten finde ich wie die Frau dit jute Angelgerät vergewaltigt.....autsch autsch
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Es ist übrigens kein Hecht. Der Tüp sagt es sei ein Muskie.
Na ja, aber bei seinem Können bezweifle ich ob er recht hat..
Part 1 davon: Ich hab' den Part 1 des Videos gesehen.
Der Tüp zieht an der Rute als hätte er sonst was am Haken.

Ist aber witzig.
Mfg Lenny
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
...hmm bin da anderer meinung... ich glaube der weiß ganz genau was er macht. das monotone einkurbeln: naja beim spinnerbait nix falsches ;)
die art des drillens: im amiland üblich - könnte ja nen bass gebissen haben ;) (würde auch der titel des videos erklären)..

das misslungene keschern ist der einzige fehler, den ich da erkennen kann - und hand aufs herz, wem ist das noch nie in der aufregung passiert?
andere länder, andere sitten!

ps: aber die olle ist echt zum totlachen :mrgreen:
 

Börnie

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
leoseven schrieb:
...hmm bin da anderer meinung... ich glaube der weiß ganz genau was er macht. das monotone einkurbeln: naja beim spinnerbait nix falsches ;)
die art des drillens: im amiland üblich - könnte ja nen bass gebissen haben ;) (würde auch der titel des videos erklären)..

das misslungene keschern ist der einzige fehler, den ich da erkennen kann - und hand aufs herz, wem ist das noch nie in der aufregung passiert?
andere länder, andere sitten!

ps: aber die olle ist echt zum totlachen :mrgreen:

Klaro!
Mir gings ja auch nur ums Keschern (siehe Titel!)

Und natürlich ist das auf dem Video ein Muskie - aber da es die bei uns nicht gibt, hab ich "Hecht" (Equivalent) geschrieben.

Andre Länder andere Sitten...andre Weiber andre Ti..... :p
 

Oben