1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Keschern will gelernt sein - youtube-video

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Börnie, 15. April 2007.

  1. Börnie

    Börnie Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Themen:
    22
    Beiträge:
    491
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Oberbayern
  2. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    584
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Neckartal
    Hahaha, ich lach mich tod. Sowas hab' ich noch nicht gesehen.
    Ich guck mal Part eins davon an, ist bestimmt auch witzig. :lol:
    Mfg Lenny
    P.S.: Wahrscheinlich können wir BAuser besser keschern :wink:
     
  3. petrijünger

    petrijünger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    :)
     
  4. Börnie

    Börnie Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Themen:
    22
    Beiträge:
    491
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Oberbayern
    Bestimmt!
    Ist halt tötlich, den Fisch mit dem Kescher zu verfolgen....
     
  5. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Oh Mann...was das denn?

    Aber man sieht, das es sich um blutige Anfänger handelt.....allein schon wie monoton er zu Anfang kurbelt und die erste Attacke auf den Köder nicht deuten kann.......aber am schlimmsten finde ich wie die Frau dit jute Angelgerät vergewaltigt.....autsch autsch
     
  6. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    :D was eine birne!!!
     
  7. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    584
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Neckartal
    Es ist übrigens kein Hecht. Der Tüp sagt es sei ein Muskie.
    Na ja, aber bei seinem Können bezweifle ich ob er recht hat..
    Part 1 davon: Ich hab' den Part 1 des Videos gesehen.
    Der Tüp zieht an der Rute als hätte er sonst was am Haken.

    Ist aber witzig.
    Mfg Lenny
     
  8. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ...hmm bin da anderer meinung... ich glaube der weiß ganz genau was er macht. das monotone einkurbeln: naja beim spinnerbait nix falsches ;)
    die art des drillens: im amiland üblich - könnte ja nen bass gebissen haben ;) (würde auch der titel des videos erklären)..

    das misslungene keschern ist der einzige fehler, den ich da erkennen kann - und hand aufs herz, wem ist das noch nie in der aufregung passiert?
    andere länder, andere sitten!

    ps: aber die olle ist echt zum totlachen :mrgreen:
     
  9. Börnie

    Börnie Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Themen:
    22
    Beiträge:
    491
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Oberbayern
    Klaro!
    Mir gings ja auch nur ums Keschern (siehe Titel!)

    Und natürlich ist das auf dem Video ein Muskie - aber da es die bei uns nicht gibt, hab ich "Hecht" (Equivalent) geschrieben.

    Andre Länder andere Sitten...andre Weiber andre Ti..... :p
     

Diese Seite empfehlen