• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Hallo Jungs,

ich bin normal immer mit meinem Watkescher unterwegs. An manchen Stellen ist es natürlich damit etwas ungünstig.

Gibt es irgendeinen guten, gummierten teleskopierbaren Kescher, der wie ein Watkescher einfach am Shoulder Bag festzumachen ist? Also kein herkömmlicher Kescher, so einen habe ich auch, sondern vom Packmaß wie ein Watkescher. Soll im zusammen geschobenen Zustand keine so lange Stange haben wie die „normalen“ Teleskopkescher. Ich hoffe ihr wisst was ich ungefähr meine ;)

Grüße
Kaka
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig

Kaka

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ich habe das Teil hier
https://www.lurenatic.de/de/angelzubehor/ns-blackhole-keep-net-m.html
mit dem Stil
https://www.lurenatic.de/de/angelzubehor/ns-blackhole-keep-shaft-nano-300.html

Zusammengefahren mit nem Karabiner am Täschchen festgemacht, hält super und baumelt nicht im Weg rum, prima Schöpfkelle für unterwegs..

Das sieht sehr interessant aus. Ich denke mir würde da die 2,10 m Stange und Keschergröße S reichen. Mal schauen wann die Stange wieder lieferbar ist.

Danke für die bisherigen Tipps.
 

Kingfisher90

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2018
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
113
Alter
33
Ort
Heidelberg
Ich hab den Spro Rubber Mash, bin aber irgendwie nicht ganz zufrieden damit. Is irgendwie zu groß für den Transport. Hätte gerne nen guten klappbaren oder einen kleineren, den ich auch mal an meine Tasche, Jacke, etc. hängen kann und nicht immer mit mir mitschleppen muss.
 

Oben