Kescher für Boot und Hecht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Keine Lust Mehr

Gast
Hi zusammen,
Könnt ihr mir einen Kescher empfehlen der praktisch im Boot liegt und für große Hechte taugt?

Vielen Dank und Grüße
 

MoganZH

Echo-Orakel
Registriert
1. März 2015
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
20
Ort
Schweiz ZH
Hi zusammen,
Könnt ihr mir einen Kescher empfehlen der praktisch im Boot liegt und für große Hechte taugt?

Vielen Dank und Grüße
Ich mag das daiwa prorex Folding Boat Net 80x70. Hab ich selbst, ist gut und günstig sowie 2 teilig das netz ist okay aber ich denke länger als 3 saisons hält das nicht. Ansonsten wenn du mehr platz hast das Westin W3 C&R Landing Net XL oder direkt was von Bft. Das von westin ist nochmal ein gutes stück hochwertiger als das prorex teil und die bft dinger sind einfach traumhaft..
 

BaRapHe

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2012
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
33
Ort
Berlin
Hallo !


Ich habe den hier:
Savage Gear Kescher Pro Tele Folding Rubber Large Mesh Landing Net XL

Wirklich groß genug für fast jeden Hecht, und noch einigermaßen gut zu transportieren.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Bei sehr kapitalen Fischen sind viele Kescher schon zu klein gewesen, wenn Platz da, dann den Fox Kescher in XL
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Da rüstet aber einer mächtig auf [emoji6] ich hätte auch den Speedflow XL empfohlen, ist noch ne Nummer größer als der Westin. Aber da solltest du auch alle Fische reinbekommen.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Themenstarter
Da rüstet aber einer mächtig auf [emoji6] ich hätte auch den Speedflow XL empfohlen, ist noch ne Nummer größer als der Westin. Aber da solltest du auch alle Fische reinbekommen.


Hehe das stimmt wohl. Wird Zeit dass das Wetter wieder besser wird und man mehr Zeit zum Angeln hat :). Aktuell suche ich nur noch ne Shimano CC 301 und dann sollte alles da sein ;-)
 

Oben