Kescher 1,80/2,10/2,40m mit gummierten Netz

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
2.037
Hi,

suche einen Kescher mit gummierten Netz, hat schon jemand Erfahrung mit den "neuen" Netzen gemacht, wirklich so gut :!: :?:

Der gesamte Kescher sollte schön portabel sein, einfach ein Kescher für die Forellen Piersch am Fluß :!: Die Länge max. 2,40m und ab besten 3-geteilt :!:

Kescherkopf wäre aus Leichtmetall von Vorteil oder was sagt Ihr :!: :?: :?

Was würdet Ihr mir denn mal empfehlen :?:

Danke und Grüße Lars
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Gummi ist gut.
Einfach ein zweimal durchs Wasser ziehen und schon stinkt er nicht das Auto zu. 2,40 ist meiner auch aber ich hab angst den soweit auszuziehen. Brauch ich aber auch nicht. 2 Meter reichen völlig.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@lars.., für die Forellenpirsch ist ein Gumikescher nix, da die Teile doch relativ schwer sind, mehr was für Bootsangler!
 

lars1079

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
2.037
... genau, meine gummiertes Netz :wink:
 

lars1079

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
2.037
Der BALZER - Metallica Premium "never hook, never smell" in 205cm/65cm/95cm (Länge/Bügelgröße/Transportlänge) könnt mir gefallen :D

Von DAM soll es ja auch einen geben :?: :!: Glaube, der heißt so: DAM Kescher "Der Bärenstarke", 3-teilig, Bügelgröße 60x60cm, Transportlänge 80cm, Länge 240cm, gummiertem Netz gegen verheddern sowie Geruch :!: Auch als 2-teilige Version erhältlich :!:
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
lars1079 schrieb:
Der BALZER - Metallica Premium "never hook, never smell" in 205cm/65cm/95cm (Länge/Bügelgröße/Transportlänge) könnt mir gefallen :D

Von DAM soll es ja auch einen geben :?: :!: Glaube, der heißt so: DAM Kescher "Der Bärenstarke", 3-teilig, Bügelgröße 60x60cm, Transportlänge 80cm, Länge 240cm, gummiertem Netz gegen verheddern sowie Geruch :!: Auch als 2-teilige Version erhältlich :!:

Die gibt es hier :
www.asg-angelsport.de/kescher-netze/

Die Preise sind auch OK . :wink:
 

lars1079

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
2.037
... werd mir wohl den Balzer 'online' bestellen :D
 

Oben