1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kescher 1,80/2,10/2,40m mit gummierten Netz

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von lars1079, 25. Juli 2009.

  1. lars1079

    lars1079 Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Themen:
    28
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bockenem
    Hi,

    suche einen Kescher mit gummierten Netz, hat schon jemand Erfahrung mit den "neuen" Netzen gemacht, wirklich so gut :!: :?:

    Der gesamte Kescher sollte schön portabel sein, einfach ein Kescher für die Forellen Piersch am Fluß :!: Die Länge max. 2,40m und ab besten 3-geteilt :!:

    Kescherkopf wäre aus Leichtmetall von Vorteil oder was sagt Ihr :!: :?: :?

    Was würdet Ihr mir denn mal empfehlen :?:

    Danke und Grüße Lars
     
  2. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Gummi ist gut.
    Einfach ein zweimal durchs Wasser ziehen und schon stinkt er nicht das Auto zu. 2,40 ist meiner auch aber ich hab angst den soweit auszuziehen. Brauch ich aber auch nicht. 2 Meter reichen völlig.
     
  3. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    @lars.., für die Forellenpirsch ist ein Gumikescher nix, da die Teile doch relativ schwer sind, mehr was für Bootsangler!
     
  4. Grundheini

    Grundheini Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    238
    Likes erhalten:
    0
  5. lars1079

    lars1079 Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Themen:
    28
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bockenem
    ... genau, meine gummiertes Netz :wink:
     
  6. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    guck mal hier
    klick

    gruß
     
  7. lars1079

    lars1079 Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Themen:
    28
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bockenem
    Der BALZER - Metallica Premium "never hook, never smell" in 205cm/65cm/95cm (Länge/Bügelgröße/Transportlänge) könnt mir gefallen :D

    Von DAM soll es ja auch einen geben :?: :!: Glaube, der heißt so: DAM Kescher "Der Bärenstarke", 3-teilig, Bügelgröße 60x60cm, Transportlänge 80cm, Länge 240cm, gummiertem Netz gegen verheddern sowie Geruch :!: Auch als 2-teilige Version erhältlich :!:
     
  8. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    :oops: !
     
  9. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Die gibt es hier :
    www.asg-angelsport.de/kescher-netze/

    Die Preise sind auch OK . :wink:
     
  10. lars1079

    lars1079 Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Themen:
    28
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bockenem
    ... werd mir wohl den Balzer 'online' bestellen :D
     

Diese Seite empfehlen