1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Keramikkugellager in TD-itö 105HL ?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Barsch_meister, 16. März 2013.

  1. Barsch_meister

    Barsch_meister Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,
    wollte mal fragen ob einer vielleicht weiß welche Kugellager in der TD-itö 105HL von Werk aus verbaut sind.

    Ich denke es sind Keramikkugellager bin mir aber nicht ganz sicher. Denn beim werfen surren sie richtig.

    Würde sich denn denn ein Wechsel auf Rocket's wenn es Keramikkugellager sind trotzdem lohnen ?

    Ich habe mal ein Bild hinzugefügt vielleicht kann ja da jemand drauf erkennen was das für Kugellager sind.

    Gruß Julian
     

    Anhänge:

  2. GoWild

    GoWild Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    167
    Likes erhalten:
    1
    Sind ziemlich sicher BOCA orange sealed Bearings. Also Keramikkugellager.
    Warte bis dir hier noch jemand bestätigt, dass es sich dabei um diese Kugellager handelt und mach dann diese orangene Abdeckung von den Lagern weg. Gibt nochmal einen kleinen Performance Boost. Sofern du natürlich nicht im Salz oder Brackwasser fischst.
     
  3. Barsch_meister

    Barsch_meister Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ne Orange Seals sind es mit Sicherheit nicht die Abdeckung ist aus Metall und eher Kupferfarbend
    Und von neuen Kugellagern hat mir der Verkäufer auch nichts gesagt deswegen denke ich sind das die vom Werk aus verbauten Kugellager.
    Bloß welche ?
     
  4. GoWild

    GoWild Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    167
    Likes erhalten:
    1
    sehen total aus wie orangesealed.
    Keine Ahung was da von haus auf drinne is.
     
  5. Slaine74

    Slaine74 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Von Werk aus sind da mit Sicherheit keine OS oder ähnliches verbaut. Das sind Standartkugellager mit max. abec3.
     

Diese Seite empfehlen