Kennt von euch jemand diese Rute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sharky0815

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. November 2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
1
Ich bin auf der Suche nach einer Reiserute als cast Version.
Nun bin ich im Internet auf diese gestoßen nur finde ich nicht wirklich viel über die Rute.
http://www.tedcarter.co.uk/masterli...wilson-rovex-signature-six-shooter-travel-rod
Hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Rute .
Gefischt wird hauptsächlich auf Zander .
Währe echt super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Cast Reiseruten findet man nicht wirklich viel und da wir fliegen muss sie halt in den Koffer passen.
Andere Vorschläge nehme ich natürlich auch gerne an.

danke schon mal im Voraus.:D
 

Fidde

Barsch Vader
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.490
Punkte Reaktionen
3.755
..........
 
Zuletzt bearbeitet:

Sharky0815

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
1. November 2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
1
Dank euch für die schnellen Vorschläge die Ruten hatte ich garnicht auf dem Schirm.
 
G

geomujo

Gast
Laufen Beschreibungen jetzt nur noch über Links? Ist es zuviel verlang den Produktnamen oder wenigstens ein Kürzel davon in den Text einzubauen? Auch der Titel enthält keinerlei Information.
 

Oben