Kennt jemand [url]www.raubfischguiding.de[/url]

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Kennt jemand www.raubfischguiding.de

HiHo,

habe schon Anfragen raus, bekomme jedoch keine Antwort.

Kennt jemand den guide?
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Re: Kennt jemand www.raubfischguiding.de

Schreib am besten mal User alex199 an...
 

alex199

Belly Burner
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Ort
Essen, Germany
Re: Kennt jemand www.raubfischguiding.de

Ich kenn den. Der heißt Tom. Kann den nur weiter empfehlen bekommst hochwertieges Leihgerät und ein paar Köder. Ich glaub die Köder kannst du behalten nur Leihgerät muss dann zurück geben. Vieleicht lässt Er dich die alte Lesath mit der Stella fischen. Der Preis ist auch ok.


Alex
 

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Re: Kennt jemand www.raubfischguiding.de

OK...mal abwarten. Eventl. beantwortet er ja mal seine Mails ;-)
 

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Re: Kennt jemand www.raubfischguiding.de

Trotz mehrerer Mails kommt keine Antwort. Er hat das Guiding wohl aufgegeben.
 

OOOO

Twitch-Titan
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck / Berlin
Re: Kennt jemand www.raubfischguiding.de

kann ja auch nicht so dolle gewesen sein, wenn die jede flöte in die galerie stellen müssen
 

Oben