• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mrfloppy

Master-Caster
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
413
Ort
EBE-WS-RO
Hallo,
Ich habe - leider ausserhalb des Forums - ne Rute erstanden bzw. gegen ne Rolle getauscht.

Dachte ich zumindest...

Hab meine Rolle brav losgeschickt, aber auf die Rute warte ich immer noch. Empfänger war ein gewisser gelöscht... kenn den jemand oder hat ähnliche schlechte Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
In welcher Stadt wohnt er denn? Eventuell könnte ja mal einer bei ihm klingeln ;)
 

Mrfloppy

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
413
Ort
EBE-WS-RO
Das war nicht meine Absicht.
Ich dachte, es gab mal so be Black List hier... evtl wars aber auch bei F4M. Ich wollte damit nur eruieren, ob es mehrere Geschädigte gibt, weil ich morgen Anzeige erstatte (Ablauf der Lieferfrist).

Gleichzeitig möchte ich andere User vor dem Kollegen warnen, soll kein weiterer auf so einen vermeintlichen Betrüger reinfallen.
 

Mrfloppy

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
413
Ort
EBE-WS-RO
Strafrechtlich ist das Stichwort, heute läuft ja die Frist ab, dann kümmern sich eifrige Beamte um die Angelegenheit....
 

Mrfloppy

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
413
Ort
EBE-WS-RO
So, Rute kam heute an.

Leider wurde der Kollege aber erst nach Androhung massiver rechtlicher Schritte aktiv... für die Zukunft also wieder was gelernt: am besten face to face, oder aus nem forum von membern mit guter Reputation.
 

Oben