1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kennt jemand einen Bootstyp mit fester Abdeckung statt Plane

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Fischkopp, 29. Mai 2011.

  1. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe Ruderboote gesehen, die eine
    feste Abdeckung hatten, statt einer Plane. Das ganze war sogar abschliessbar. Kennt jemand einen Hersteller?
     
  2. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.129
    Likes erhalten:
    58
    Plane = Persenning ;)

    Um auf deine Frage zurück zukommen, ich könnte mir Vorstellen das es sich um einen Eigenbau handelt, was du gesehen hast, oder einfach nachgerüstet ist.
     
  3. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    definitiv kein Eigenbau, da mehrfach absolut identisch
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen