Kennt jemand diesen Köder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

coma

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
85
Hallo,
kennt von euch wer diesen Köder?
Hab im Netz bei meiner Recherche leider nichts finden können.

VG!
 

Anhänge

hechtköder neu.jpg

coma

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
85
Morgen, ja das ist der, Danke! Scheint aber so als gäb es den noch nirgends zu kaufen....
...hatte keine Angaben, nur das Bild @zanderlui.

VG!
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
139
Alter
28
Ort
Hörstel
Ne, das Prorex Programm kommt erst jetzt im November ca (laut Daiwa Vertreter) in die Läden..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Oben