Kennt jemand diesen japanischen / US Oberflächenköder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Feldi

Echo-Orakel
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
12
Ort
Schleswig-Holstein
Moin Männers. Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen. Ich bin auf der suche nach neuen Oberflächenködern. Und zwar suche ich sowas hier

Topwater_1.jpg

Ich habe ihn irgendwo mal entdeckt, finde ihn aber nicht mehr wieder. Ist auch schon alles etwas länger her.
Wenn jemand etwas weiß bin ich um jede Antwort dankbar.
 

Feldi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
12
Ort
Schleswig-Holstein
Habt ihr denn Erfahrung sammeln können mit so einem Köder auf z.b. Barsch in unseren heimischen Gewässern ?
 

Oben