Kennt jemand diesen Hardbait?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschgan

Belly Burner
Registriert
10. März 2014
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand diesen hardbait??
Laut abgelaufenem ebay Angebot von evergreen....



04c74b23e01e5e072f79cd6c3cad5e3a.jpg


Danke im Voraus,
Und Grüße aus Bayern
 
Zuletzt bearbeitet:

barschgan

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
10. März 2014
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
[emoji58].
 
Zuletzt bearbeitet:

Naghul

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. März 2013
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
23
Hi,

also wenn ich mir die Ösen anschaue und den gesamten Köder, dann sieht das aus, als ob der selber gebaut worden ist. Das soll nicht bedeuten, das er schlecht gebaut worden ist.

Gruss
 

Oben