Kennt jemand diesen Gummifisch und die Farbe?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hallo,

kennt jemand diesen Gummifisch und die Farbe? Ich dachte an einen Jenzi River Shad. Finde allerdings die Farbe nicht. Leider ist das Foto etwas dunkel geworden und der Perlmutteffekt ist kaum zu ahnen.

IMG-20190923-WA0002.jpg
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
4.774
Ort
Oberbayern
Jop, ist der River Shad. Findest du auch günstig auf ebay in der abgebildeten Farbe.
 

dietmar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

ist wohl doch ein Jenzi. Der Kollege hat nochmal nachgeschaut. Auf dem Fisch steht Jenzi drauf. Jetzt frage ich mich, was ist das für eine Farbe. Also irgendwie sehen alle Farben im Netz doch anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ne... Panhandle Moon sieht ganz anders aus, als auf dem CAMO Foto. Das Braun ist viel dunkler usw. Ich bin mir aber auch sicher, dass es die Farbe beim River Shad wohl mal gab. Aktuell finde ich die aber nicht mehr.

Sollte es ein ähnliches Dekor sein, dass Panhandle Moon und dann eben den Sea Shad in 6 Inch oder den 5 Inch in der CAMO Edition ...
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg

dietmar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Na, dann sage ich mal Danke an Alle in die Runde für Hilfe.
 

Oben