kennt jemand diese soft-jerks?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nelson

Barsch Simpson
Registriert
7. März 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
oft am wasser
hi, habe diese gummiköder von nem kumpel erhalten und würde gerne marke, bezeichnung und hersteller kennen.

vielleicht kennt die einer von euch.


20045007za.jpg


20045008jk.jpg


20045009so.jpg
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
Das sind alte Gummis von mann's. Nennen sich Dragon [emoji6]
 

nelson

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
7. März 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
oft am wasser
hi michaausberlin,

danke für die antwort.
kennst du eine bezugsquelle für teile?

wenn ich die große suchmaschine bemühe gibts nicht einen treffer, weder bilder noch sonstwo.

gruß und danke
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Befürchte die sind schon lange lange aus dem Programm von Mann's. Daher wirste die wohl nicht mehr finden...
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
Die sind bestimmt schon 10 Jahre aus dem Programm raus bei mann's, wirst du vielleicht noch mit viel Glück in den kramkisten finden, aber eine Bezugsquelle hab ich auch nicht.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Irgendwo im keller hab ich sogar noch zwei davon ...:twisted:
 

Oben