• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab heut bei meinem Händler eine Rute gesehn und zwar die BarschMaster II ! Sie ist 2,7m lang unf Wfg. ist 10-40gr. leider stand nicht mehr drauf ! Kennt sie jemand bzw. fischt sie und kann mir zu der Rute was sagen. Hersteller ? Gruß Bass07
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.423
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Bass07 schrieb:
Hallo hab heut bei meinem Händler eine Rute gesehn und zwar die BarschMaster II ! Sie ist 2,7m lang unf Wfg. ist 10-40gr. leider stand nicht mehr drauf ! Kennt sie jemand bzw. fischt sie und kann mir zu der Rute was sagen. Hersteller ? Gruß Bass07

Yoh, ick denke mal Dein Tackledealer hätte Dir zu dem Stecken bestimmt 'n bißchen wat sagen können, vorausgesetzt der versteht wat von seinem Jeschäft. Also mindestens den Hersteller bzw. Vertreiber hätte er doch wissen müssen. Der Hersteller sitzt eh meißt im Reich der Mitte. :wink:
Watt'n, haste etwa nich mal jefragt ??? 8O

MfG Schlotterschätt
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
249
Ort
Wien
also TD fragen is immer der anfang, der hat sie ja schließklich bestellt und des wohl nich ohne grund
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
War ein neuer im Laden und der hatte keine Ahnung !!!
 

Oben