• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jerkys

Twitch-Titan
Registriert
18. November 2007
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
60
Alter
45
Ort
Neunkirchen
Hallo an alle ,
ich habe von nem Freund ne Rute geschenkt bekommen, auf dem Blank steht Futura Powerbait Westline- 2,70m-C.W.:2-15g er kann damit nicht anfangen. Kann mir jemand was dazu sagen?
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@ Jerkys

er kann damit nicht anfangen. Kann mir jemand was dazu sagen?

Ich kann damit auch nichts anfangen. Was willst Du denn wissen. :?:
Vielleicht das die Futura Power Bait aus High Carbon mit Vollcarbonspitze ist ?
Oder das sie 190g wiegt und die Aktion A (Spitzenaktion) hat ?
Oder das sie mit Epoxy lackiert ist und SIC-Beringung hat ?
Wenn man das alles glaubt was im Katalog steht, ist das gar kein so übles Rütchen. Die Firma Westline mag ich zwar nicht aber wenn sie hält was sie verspricht, hat Dir Dein Freund ein schönes Geschenk gemacht. Zum Barscheln ist sie sicherlich genau richtig. :wink:

MfG Schlotterschätt
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
also die rute müsste doch super als barschrute für große weiten sein...wirkt so als wäre dein freund echt nett... :D
 

Jerkys

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. November 2007
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
60
Alter
45
Ort
Neunkirchen
Danke für die Antworten sie haben mir weitergeholfen dann werd ich die Barschrute mal ausprobieren :)
 

Oben