1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kennt jemand diese Rute?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Jerkys, 7. Dezember 2007.

  1. Jerkys

    Jerkys Nachläufer

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Hallo an alle ,
    ich habe von nem Freund ne Rute geschenkt bekommen, auf dem Blank steht Futura Powerbait Westline- 2,70m-C.W.:2-15g er kann damit nicht anfangen. Kann mir jemand was dazu sagen?
     
  2. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.080
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    @ Jerkys

    Ich kann damit auch nichts anfangen. Was willst Du denn wissen. :?:
    Vielleicht das die Futura Power Bait aus High Carbon mit Vollcarbonspitze ist ?
    Oder das sie 190g wiegt und die Aktion A (Spitzenaktion) hat ?
    Oder das sie mit Epoxy lackiert ist und SIC-Beringung hat ?
    Wenn man das alles glaubt was im Katalog steht, ist das gar kein so übles Rütchen. Die Firma Westline mag ich zwar nicht aber wenn sie hält was sie verspricht, hat Dir Dein Freund ein schönes Geschenk gemacht. Zum Barscheln ist sie sicherlich genau richtig. :wink:

    MfG Schlotterschätt
     
  3. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    also die rute müsste doch super als barschrute für große weiten sein...wirkt so als wäre dein freund echt nett... :D
     
  4. Jerkys

    Jerkys Nachläufer

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Danke für die Antworten sie haben mir weitergeholfen dann werd ich die Barschrute mal ausprobieren :)
     

Diese Seite empfehlen