• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

erimbo

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesland
Habe bei meinem Händler Die Quantum Baitcaster Code LH gesehen.
Die Rolle macht einen sehr soliden Eindruck, und ist, so denke ich, mit einigen technischen Feinheiten ausgerüstet.

Wer hat mit diese Rolle schon gefischt und kann darüber etwas berichten?

Ist zwar nicht mein Händler, aber ich stelle diesen Link der Rolle mal ins Forum:

http://www.angelcenter-lurup.de/rollen/quantum-angelrollen/quantum-code-lh.htm
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Ich fische auch eine...
Ist eine gutmütige Rolle die halt für das Schwarzbarschfischen entwickelt wurde. Bei einem Gewicht von 260 Gramm kann man natürlich annehmen, daß die keine Leichtgewichte wirft. Mit 5 Gramm komnmt sie gerade klar, beim Chubby mit 4 Gramm ist dann Schluß. - Jedoch dafür wurde sie auch nicht gebaut. Ich habe sie an der Dropshotpeitsche und eine halbe Unze feuert sie gegen den Horizont...
 

Oben