1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kennt jemand die Quantum Code ?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von erimbo, 30. März 2010.

  1. erimbo

    erimbo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Themen:
    10
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Friesland
    Habe bei meinem Händler Die Quantum Baitcaster Code LH gesehen.
    Die Rolle macht einen sehr soliden Eindruck, und ist, so denke ich, mit einigen technischen Feinheiten ausgerüstet.

    Wer hat mit diese Rolle schon gefischt und kann darüber etwas berichten?

    Ist zwar nicht mein Händler, aber ich stelle diesen Link der Rolle mal ins Forum:

    http://www.angelcenter-lurup.de/rollen/quantum-angelrollen/quantum-code-lh.htm
     
  2. ironworker

    ironworker Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Moin Moin

    Ich habe sie gehabt und muß sagen es gibt für das Geld bessere.

    Gruß
     
  3. DerHille

    DerHille Gast

    komme damit super zurecht. ab 7g bis max 60g
     
  4. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Ich fische auch eine...
    Ist eine gutmütige Rolle die halt für das Schwarzbarschfischen entwickelt wurde. Bei einem Gewicht von 260 Gramm kann man natürlich annehmen, daß die keine Leichtgewichte wirft. Mit 5 Gramm komnmt sie gerade klar, beim Chubby mit 4 Gramm ist dann Schluß. - Jedoch dafür wurde sie auch nicht gebaut. Ich habe sie an der Dropshotpeitsche und eine halbe Unze feuert sie gegen den Horizont...
     

Diese Seite empfehlen