kennt jemand den SPRO PikeFighter ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

laserflash

Belly Burner
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aalen
http://images.gittigidiyor.com/1697/SPRO-PikeFighter-Junior-RAPALA-TURNA__16973568_0.jpg


Ja ich find die ham schöne Farben ...
Den kennt doch sicher einer von euch !


genau , was bringt des wenn man seine köder ''saltzt'' ...
GESCHMACK - GERRUCK ...???
sicher , abr der is doch bei ständigen rein&raus sofort verlohren , oder ?
keine ANGSTE ich werd nich meine wobbler salzen , abr würd des geht´n ?
Oder macht mer des nur mit Gummi ...


THX
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Es gibt ein karpfendesign das bei uns am gewässer sehr gut fängt...mir is der köder aber insgesamt einfach zu schwer!
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Die kleine Version des Einteilers ist ein fängiger Köder, auch wenn er vom Prinzip her nix besonders ist. Große Kunststücke kann man damit im Wasser nicht vollbringen, aber manchmal ist eben auch einfaches Einleiern den Fisch. Áuch enorme Wurfweiten sind damit nicht möglich. Aber ich selbst und vorallem ein Kumpel von mir haben damit schon etliche Hechte, gute Barsche und Zander bis 87 cm gefangen.
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Der große Einteiler in den Natur Dekors bringt mir schon seit Jahren gute Hechte. Habe in auch schon oft nachgekauft.
 

Oben