1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kennt jemand den "King of Jerk" von Cormoran ?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Tinsen, 26. Oktober 2005.

  1. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    ja kennt den jemand ?
    ist preiswert. taugt der was ?
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... hi tino ... das ding läuft gut, ist schwimmend ... braucht aber schon etwas mehr bums, um in fahrt zu kommen ... sehr robust, gute haken ... das beste aber sind die eingebauten tieffrequenten rasselkugeln ... klok klok klok ... :mrgreen:
     
  3. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    jan findet den doof ...
     
  4. fishhunter

    fishhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    wenn du die Drillinge wechselst (leichterVMCHaken) und die Jerks wie einen Blinker führst, (auswerfen u. reinkurbeln) dann hast du einen der besten Oberflächenköder die ich in den letzten jahren hatte,
    zum jerken is der nicht die Welle, es gibt (gab)zwar Fisch drauf, aber mit nem Jerk - Buffalo, Manta, Crazy, Sickly oder so kommt er nicht mit.
    Kann ja auch nicht wenn man den Preis sieht, aber Guido Jubelt hat da was schönes billiges entwickelt, :wink: am besten funktionieren das Barschmuster u. das Weißfischmuster.

    fishhunter
     
  5. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Jau,

    eigentlich finde ich den nicht so doll ... Liegt wohl daran, daß er, wenn kräftiger gejerkt, definitiv eine Spinnstange braucht, da er sich sonst nur all zu gern im Vorfach verfängt. Nach dem 2ten Einsatz ist auch gleich mal der Satz aufgeklebter Augen flöten gegangen. Die Haken haben nur beim Anblick des Wassers Rost angesetzt ... Naja, aber das "Klok Klok Klok" ist schon nett. Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich einen sinkenden ... Aber in der Preisklasse würde ich den Slider doch jederzeit vorziehen ...

    Gruß, DD
     
  6. fishhunter

    fishhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    0
    Hi DD

    es gibt nur sinkende davon

    und genau so ist es,

    fishhunter
     
  7. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... also meine sind floating ...
     
  8. fishhunter

    fishhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    0
    also ich habe ebend noch mal folgendes Modell ausprobiert,
    art.nr.5309411 ist ein 44g modell, es sinkt in 10sec. rund 40cm,
    wohlgemerkt mit den orginaldrillingen und nem 50cm langen flexonitvorfach

    fishhunter
     
  9. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    na klingt ja nicht so prall. hatte neulich einen in einem anderen board, der hat auf die teile alles gegeben. habe mich dann mal umgeschaut und fand den preis interessant. und dann gibt es da eine farbe - schwarz-rot mit weißen barschstreifen - die sieht hammer aus. na mal sehen, ob der sammlerwahn beim nächsten einkauf durchkommt .... :)

    danke für die infos.
     
  10. fishhunter

    fishhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    0
    Tinsen,
    du kannst dir gornich vorstellen wie die Farbe fängt, aber bei den Gummifischen aus der Cora Z Reihe, hol dir die Tail Walker Größe M für Hecht/Zander/Dorsch (Bodden/Ostsee/Peenestrom)u. Größe M/S für Zander/Barsch (Peenestrom/Bodden/Ostsee)

    fishhunter
     

Diese Seite empfehlen