1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kennt jemand den Fluss Ryck??

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von phil1000, 9. Juli 2008.

  1. phil1000

    phil1000 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Hi Leute
    ich fahre am Samstag nach Lubmin nun ist meine frage die, kännt wer von euch den Kanal Ryck der in den Bodden Mündet ?Und sind dort viele Hechte drine der Kanal hat eine länge von 20km aber leider weiß ich net was und wieviele Räuber in den Kanal vertreten sind. :?

    ich brauche schnell Antworten da ich am Samstag fahre :?

    LG phil1000
     
  2. Bartemaeus

    Bartemaeus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    113
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

    .........und ich dacht immer "kännt" wird mit "e" also "kennt" gechrieben. jetzt weis ich auch wiso ich in Räcjdschraibuhnk so schlecht bin. :wink:

    Ich will mal net so sein, wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen. :wink:
    Ach, ja bzw. nein ich kenn den Kanal nicht.
     
  3. phil1000

    phil1000 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

    OH mist :oops:

    Kennt wer diesen Kanal :?:

    schöne grüße phil1000 :oops:
     
  4. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

    @Bartemaeus
    Oh Respekt, jetzt haste dem phil1000 ja richtig gut weiter geholfen!
     
  5. phil1000

    phil1000 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

    Mh hat keiner eine Ahnung das ist echt dringent da ich samstagfrüh Fahre
    und mir dan noch die passenden Jerks für die Ryck kaufen muss wenn es da einen Hechtbestand gibt

    lg Philip
     
  6. bens

    bens Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bern-city
    Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

    man ,pack ein standardprogramm ein und probiers aus :wink:
     
  7. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

    Hey Philip. Komme hier oben aus der Gegend.Habe aber selber noch nicht am Ryck geangelt. Im Winter ist Er wohl ne absolute Bank auf Barsch und Zander. Was da im Sommer geht weiß ich leider nicht. Ich gebe Dir mal ne Web-Adresse von nem Angelladen welcher sich unweit vom Ryck befindet, vieleicht können sie Dir dort mehr sagen. ( info@boddenangler.de)
    Gruß Nico
     
  8. phil1000

    phil1000 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

    Jo danke stint
    kann ich da einfach anrufen??

    grüße phil1000
     
  9. Ademin

    Ademin Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    0
    Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

    Also:
    Der Ryck ist ein Fluss in Greifswald und kein Kanal bei Lubmin. Der Hechtbestand im Ryck ist derzeit wegen Überfischung so gut wie gar nicht vorhanden. Es gibt durchaus Barsche, allerding sind im Moment nur Winzlinge an die Angel zu bekommen. Wenn man auf Blei steht oder sonstigen Weißfisch hat man allerdings hervorragende Chancen :wink:
     
  10. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

    Denke schon,einfach mal versuchen. Mehr als dich duchs Telefon ziehen können sie ja nicht.
    Ne, jetzt im ernst. Bin vor einiger Zeit mal dort gewesen, die Jungs sind eigentlich ganz in Ordnung. Die helfen Dir bestimmt weiter.
    Kannst ja mal berichten.
    Gruß Nico
     
  11. phil1000

    phil1000 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

    Hi Leute
    habe mich gerade mal erkundigt. Bei den Hechten könnte ich
    welche fangen wen ich die Shilffkanten befische aber Barsche gibt es immoment nicht der Verkäufer hat aber gesagt mit einen 5PS Boot hätte man auch imoment eine schongse Hecht zu fangen. :D

    lg phil1000
     
  12. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

    @phil1000
    Na siehst Du. Denn gieb mal Gas und stelle ein paar schöne Fotos in die Fischparade. Petri.
     
  13. phil1000

    phil1000 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

    Danke Stint10 mh vllt fange ich ja mal entlich meinen ersten Meterhecht

    lg Philip :wink:
     
  14. Jockimann

    Jockimann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    288
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    green field valley
    Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

    @phil 1000 :lol:

    Na denn Petri und dicke Fische. Poste mal wie´s war.

    Gruß Jörg
     
  15. Amurkarpfen

    Amurkarpfen Angellateinschüler

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Feldberg
    Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

    Phil!??!!?

    Was ist denn bei deinem Trip an den Ryck raus gekommen?!?!!?
    Gibt es einen Link dazu???


    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen