• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

phil1000

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
Hi Leute
ich fahre am Samstag nach Lubmin nun ist meine frage die, kännt wer von euch den Kanal Ryck der in den Bodden Mündet ?Und sind dort viele Hechte drine der Kanal hat eine länge von 20km aber leider weiß ich net was und wieviele Räuber in den Kanal vertreten sind. :?

ich brauche schnell Antworten da ich am Samstag fahre :?

LG phil1000
 

Bartemaeus

Echo-Orakel
Registriert
22. März 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

.........und ich dacht immer "kännt" wird mit "e" also "kennt" gechrieben. jetzt weis ich auch wiso ich in Räcjdschraibuhnk so schlecht bin. :wink:

Ich will mal net so sein, wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen. :wink:
Ach, ja bzw. nein ich kenn den Kanal nicht.
 

phil1000

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

OH mist :oops:

Kennt wer diesen Kanal :?:

schöne grüße phil1000 :oops:
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

@Bartemaeus
Oh Respekt, jetzt haste dem phil1000 ja richtig gut weiter geholfen!
 

phil1000

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

Mh hat keiner eine Ahnung das ist echt dringent da ich samstagfrüh Fahre
und mir dan noch die passenden Jerks für die Ryck kaufen muss wenn es da einen Hechtbestand gibt

lg Philip
 

bens

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

man ,pack ein standardprogramm ein und probiers aus :wink:
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

Hey Philip. Komme hier oben aus der Gegend.Habe aber selber noch nicht am Ryck geangelt. Im Winter ist Er wohl ne absolute Bank auf Barsch und Zander. Was da im Sommer geht weiß ich leider nicht. Ich gebe Dir mal ne Web-Adresse von nem Angelladen welcher sich unweit vom Ryck befindet, vieleicht können sie Dir dort mehr sagen. ( info@boddenangler.de)
Gruß Nico
 

phil1000

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

Jo danke stint
kann ich da einfach anrufen??

grüße phil1000
 

Ademin

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

Also:
Der Ryck ist ein Fluss in Greifswald und kein Kanal bei Lubmin. Der Hechtbestand im Ryck ist derzeit wegen Überfischung so gut wie gar nicht vorhanden. Es gibt durchaus Barsche, allerding sind im Moment nur Winzlinge an die Angel zu bekommen. Wenn man auf Blei steht oder sonstigen Weißfisch hat man allerdings hervorragende Chancen :wink:
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

Denke schon,einfach mal versuchen. Mehr als dich duchs Telefon ziehen können sie ja nicht.
Ne, jetzt im ernst. Bin vor einiger Zeit mal dort gewesen, die Jungs sind eigentlich ganz in Ordnung. Die helfen Dir bestimmt weiter.
Kannst ja mal berichten.
Gruß Nico
 

phil1000

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

Hi Leute
habe mich gerade mal erkundigt. Bei den Hechten könnte ich
welche fangen wen ich die Shilffkanten befische aber Barsche gibt es immoment nicht der Verkäufer hat aber gesagt mit einen 5PS Boot hätte man auch imoment eine schongse Hecht zu fangen. :D

lg phil1000
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

@phil1000
Na siehst Du. Denn gieb mal Gas und stelle ein paar schöne Fotos in die Fischparade. Petri.
 

phil1000

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

Danke Stint10 mh vllt fange ich ja mal entlich meinen ersten Meterhecht

lg Philip :wink:
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

@phil 1000 :lol:

Na denn Petri und dicke Fische. Poste mal wie´s war.

Gruß Jörg
 

Amurkarpfen

Angellateinschüler
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Feldberg
Re: kännt jemand den Fluss Ryck??

Phil!??!!?

Was ist denn bei deinem Trip an den Ryck raus gekommen?!?!!?
Gibt es einen Link dazu???


Danke :)
 

Oben