• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

muffpotter

Echo-Orakel
Registriert
21. Dezember 2015
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
274
Ort
51674
Was möchtest du für Köder damit fischen ?
Die ValleyHill Buzztriks habe ich ne kurze Zeit auf Forelle gefischt. War mir aber insgesamt viel zu hart und es gab des öfteren Aussteiger. Hab sie dann letztendlich wieder verkauft.
 

Barschjedi-57

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
26. August 2015
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2
Ort
Siegen
ValleyHill soll für Barsch und Zander vom Boot sein. So als Vertikal und Jiggrute.

Die Quantum eher für die Forellen..
 

EnGroSSeWilli

Echo-Orakel
Registriert
31. Oktober 2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
418
Ort
Würzburg
Ich fische die Buzztriks neben einer Loomis GLX vorwiegend mit Jigs und Texasrigs auf Barsch und Zander und das macht mit dem Rütchen sehr viel Spaß. Welche Köder fischt du denn auf Barsch und Zander?
 

Oben