• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chris34576

Forellen-Zoologe
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wollte nur mal fragen was ihr von der Edition Royale Spin 40 von Balzer haltet und ob die überhaupt einer kennt, weil ich sie in keinem Katalog mehr finden kann
 

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
jo aus alten katalogen kenn ich die kauf dir was besseres!^^
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
:)
Da hat der olle Fuchs recht es gibt viele gute günstige ruten......du nicht unbedingt ne Balzer "Plumpse". ;)
 

Chris34576

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Gebt mir doch mal einen tipp, für eine gute aber nicht allzu teure rute, meine bessere hälfte spielt sonst noch verrückt
 

Heinzmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach / Neckar
Website
www.spanish-fishing.com
Pezon et Michel "Invitation" Jig. Einteiliger Blank mit abnehmbarem Griffstück.
Fein wie ein Bleistift, straff und superleicht. Multirollentauglich, 2,10m lang WG - 28g. Einfach ein geiles Gerät. Ich liebe sie... :wink:
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
clausborn schrieb:
EXORI
X-Point Superior Privilege Spin Heavy 270, Wg 40-90 gr.

Habe ich seit Samstag, die gebe ich nie mehr her .....

wieviele ruten hast du noch ??? man, man, man ... :wink: :D
 

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
vileicht ne rhino? also die würde ich nicht hergeben wollen!^^
super teil!^^

Fox 8)
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
die rhino stellste sofort in die ecke, wenn Du mal ne "Spinn & Troll" (Rozemeijer), "Spin" (Henk Simonsz/Spro), Sportex oder Berkley gefischt hast fox ... sind gute klassische spinnruten, aber zum jiggen zu weich ...
 

spinnfischer77

Twitch-Titan
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
kennt einer die tom hawk von exori?Wie ist dieses edle stück??
Dann habe ich noch eine frage und zwar suche ich einen online händler der die ruten von prologic fishing .com und zwar die savage gear vertreibt ,kennt einer von euch diese ruten ?wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !!!
M F G
 

Oben