Kennt einer diese neue Schnur?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

osssse

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Hi Leute.

Heute auf der Rückseite der Februar-Ausgabe von *Der Raubfisch* war diese Schnur abgebildet:

Corastrong 8 braid

Kennt einer die? Soll eine Neuheit für 2014 sein und auch schon in den Läden liegen.

Petri an alle

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Denk ma die is zu frisch , jetzt wo der Winter beginnt...

Grüße Morris
 

osssse

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Schade. Ich habe nämlich auf einen neuen stern am Himmel gehofft :D:D:D:D:cool:

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 

osssse

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Deswegen ja auch ein *neuer* ;) die Menschheit lebt von Fortschritten und nicht vom *auf der Stelle stehen bleiben*

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 

Oben