1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Keitech - welche Hakengröße

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Bregalad, 11. Februar 2012.

  1. Bregalad

    Bregalad Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    durch die vielen begeisterten Kommentare hier angesteckt, hab ich mir auch mal zwei Lagen Keitechs bestellt :D

    Genauer gesagt einmal die Sexy Impacts in 3,8'' und die Fat Swing Impacts, auch in 3,8''. Meine Frage dazu - welche Hakengrößen fischt Ihr denn dazu? Ich hab auf der Keitech-Homepage gesehen, dass als No-Sinker-Rig 2er oder 1er Haken empfohlen werden, mit Jigkopf dagegen 2/0 oder 1er, je nach Jigkopf-Form.

    Was mich vor allem interessieren würde, ob Ihr beim No-Sinker-Rig Widegap oder normale Offset-Haken benutzt? Schreibt doch mal bitte, welche Haken von welcher Firma in welcher Größe bei Euch gut funzen.

    Viele Grüße,
    Markus
     
  2. BassManiac

    BassManiac Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Themen:
    13
    Beiträge:
    407
    Likes erhalten:
    24
    Also ich nehme bei den 3,8 fat swing impacts 2/0 u.3/0 vmc(Owner) football-jigs. Bei den 2,8 fat swing impacts 01 u. 1/0 football-jigs. :wink:
     

Diese Seite empfehlen