Keitech V-Tail Crawler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
hallöchen jungs hab mir heute mal eine packung der oben genannten köder geholt und will sie mal am wochenende auf barsch testen.......ick will sie wacky mit insert weight fischen.......welche erfahrungen habt ihr mit den dingern gemacht und wie bietet ihr sie an ???........danke schonmal.......gruß benny...... 8)
 

arnaud

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
so da wohl keiner von euch mit den dingern fischt hab ick sie halt gestern mal selbst ausprobiert....erst mit insert weight.....nischt....dann mit einem kleinen jigkopf in der mitte angeködert und gleich nen schönen 37er barsch.....der hatte den 15cm langen wurm komplet eingesaugt.....also mein fazit nicht grad sehr viele bisse aber dafür den größten barsch gefangen.......
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
moinsen, der v-tail bringt mir regelmäßig gute fische. meist wacky oder am t-rig. die "fat" version gefällt mir noch besser.

grüße
 

arnaud

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
hab bis jetzt nur die "slim" version aber die "fat" dinger werd ick mir wohl auch noch holen.......
@ leo: wenn du sie am t-rig fischst köderst du sie dann auch wacky an oder ziehst du sie ganz normal auf ???......
 

arnaud

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
jut allet klar werd ick wohl auch mal probieren.......
 

arnaud

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
so hab mir jetzt auch die fat version zugelegt und heute datt erste mal getestet.....watt soll ick sagen 5 barsche und alle um die 30cm......also geile köder diese gummiwürmer........
 

Oben