1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Keitech V-Tail Crawler

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von arnaud, 21. Juli 2009.

  1. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallöchen jungs hab mir heute mal eine packung der oben genannten köder geholt und will sie mal am wochenende auf barsch testen.......ick will sie wacky mit insert weight fischen.......welche erfahrungen habt ihr mit den dingern gemacht und wie bietet ihr sie an ???........danke schonmal.......gruß benny...... 8)
     
  2. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    so da wohl keiner von euch mit den dingern fischt hab ick sie halt gestern mal selbst ausprobiert....erst mit insert weight.....nischt....dann mit einem kleinen jigkopf in der mitte angeködert und gleich nen schönen 37er barsch.....der hatte den 15cm langen wurm komplet eingesaugt.....also mein fazit nicht grad sehr viele bisse aber dafür den größten barsch gefangen.......
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    moinsen, der v-tail bringt mir regelmäßig gute fische. meist wacky oder am t-rig. die "fat" version gefällt mir noch besser.

    grüße
     
  4. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hab bis jetzt nur die "slim" version aber die "fat" dinger werd ick mir wohl auch noch holen.......
    @ leo: wenn du sie am t-rig fischst köderst du sie dann auch wacky an oder ziehst du sie ganz normal auf ???......
     
  5. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    "normal" am Offset 2/0 - reicht vollkommen aus.
     
  6. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    jut allet klar werd ick wohl auch mal probieren.......
     
  7. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    so hab mir jetzt auch die fat version zugelegt und heute datt erste mal getestet.....watt soll ick sagen 5 barsche und alle um die 30cm......also geile köder diese gummiwürmer........
     

Diese Seite empfehlen