1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Keitech Live Impact - Erfahrungen am Dropshot?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Sechzger, 20. März 2013.

  1. Sechzger

    Sechzger Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo zusammen,
    hat mal jemand von euch mit dem oben genannten Köder erfahrungen gemacht?
    Bin mir am überlegen ihn mir anzuschaffen für Skirted Jigs und am Dropshot auf Barsch.
    Hat ihn schonmal jemand am Dropshot gefischt?
    Ich denke aufgezogen auf einem Skirted Jig ist der Köder sicherlich eine Granate!
    Was mir ein bisschen bedenken macht ist das die Keitech Köder sehr sehr schnell zerbissen sind oder allgemein sehr schnell kaputt gehen.
    Mir ist bewusst das das wahrscheinlich auch der entscheidende Punkt für den Erfolg dieser Köder ist.

    Gruß
     
  2. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    Yo, eigentlich hast du deine Frage schon fast selbst beantwortet. Isn schöner Köder und er wird sicherlich auch am DropShot Fisch bringen..

    Ich hatte die mal letztens am Ds am Forellenpuff dran. Fingen ganz gut. Barsch mögen die Dinger sowieso..
    Viel Erfolg,
    Stichling
     
  3. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem kleinsten gemachacht am Ds,er hat mir viele Bisse und Fische gebracht.
    Am skirted jig habe ich ihn noch nicht dran gepackt,bin mir aber sicher das es dort dran auch fangen sollte.

    MfG lucas
     
  4. Sechzger

    Sechzger Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Habe mir jetzt mal 2 Packungen in der Größe 3 Inch bei Camo bestellt mal schauen wie die so sind ;)
     

Diese Seite empfehlen