Keitech Live Impact - Erfahrungen am Dropshot?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sechzger

Twitch-Titan
Registriert
8. März 2013
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Website
asvopladen1948ev.npage.de
Hallo zusammen,
hat mal jemand von euch mit dem oben genannten Köder erfahrungen gemacht?
Bin mir am überlegen ihn mir anzuschaffen für Skirted Jigs und am Dropshot auf Barsch.
Hat ihn schonmal jemand am Dropshot gefischt?
Ich denke aufgezogen auf einem Skirted Jig ist der Köder sicherlich eine Granate!
Was mir ein bisschen bedenken macht ist das die Keitech Köder sehr sehr schnell zerbissen sind oder allgemein sehr schnell kaputt gehen.
Mir ist bewusst das das wahrscheinlich auch der entscheidende Punkt für den Erfolg dieser Köder ist.

Gruß
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
Yo, eigentlich hast du deine Frage schon fast selbst beantwortet. Isn schöner Köder und er wird sicherlich auch am DropShot Fisch bringen..

Ich hatte die mal letztens am Ds am Forellenpuff dran. Fingen ganz gut. Barsch mögen die Dinger sowieso..
Viel Erfolg,
Stichling
 

BlackMaster

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem kleinsten gemachacht am Ds,er hat mir viele Bisse und Fische gebracht.
Am skirted jig habe ich ihn noch nicht dran gepackt,bin mir aber sicher das es dort dran auch fangen sollte.

MfG lucas
 

Oben