KEITECH Little Spider

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stuffel

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Moin Moin

Hab da mal ne Frage.
Sind die neuen Keitech Little Spider auch so "aggressiv" wie die alten, oder kann man sie mit anderen Ködern ( Keitech) in eine Box bzw. ein Fach legen?
 
S

scorpion1

Gast
die sind aus der Mischung wie auch der Rest der Keitech Gummis also kannste bedenkenlos mischen
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Schwimmen die genauso wie die alten, oder sind die jetzt sinkend? Hab von den alten noch welche da, deshalb hab ich mir von den neuen bisher keine zugelegt.
 

Barsch-Jäger68

Twitch-Titan
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
Keitech aggressiv? Habe echt sehr viel von Keitech und die Gummimischung hat noch nie Probleme gemacht.Super Gummi und absolut Farbecht,nicht wie der Kopyto-Müll.Die Gummis von Lunker färben leider auch ab und sollten daher nicht mit anderen gemischt werden.Den "Little Spider" kenne ich nur als langsam sinkend,wusste gar nicht das es den schwimmend gab.Fische den aber eh an einem 1.8g Jig von Keitech.Lieblingsfarben:pearl White,Sakura.Die Mischung beim Little Spider ist fester als z.B. beim easy shiner,damit hält der Jig bombenfest.
 
S

scorpion1

Gast
Die alten Little Spider waren aber eine Ausnahme die waren dermaßen aggressiv .... die normale keitechmischung aus der jetzt fast (oder alle) sind ist da komplett das Gegenteil.
Zum schwimmen : da ich sie sehr gern am Kickback Rig und C Rig fische nutze ich sehr leichte Haken wie die von Decoy oder Mosquito von Nogales damit schweben die absolut klasse (vorausgesetzt man passt die Hakengröße optimal an den Gummi an)
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Die alten Little Spider waren nicht aggressiv, sondern besonders empfindlich ;-)

Deswegen haben sie nicht andere Köder angegriffen, sondern umgekehrt, sie wurden angegriffen.

Die Neuauflage ist aus der normalen Keitechmischung.
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
139
Alter
28
Ort
Hörstel
Ich muss thread hier auch nochmal hoch holen...
Sind die mit der neuen Mischung jetzt schwebend mit entsprechendem haken?
Bin noch auf der suche nach Ködern für das kickback-rig, sowohl barsch als auch ne Nummer größer für zander..
 
S

scorpion1

Gast
Jepp ich verwende Decoy mit einem Weedguard der aus einer kleinen Spange besteht.. mit diesen in gr3 nosedhooked schweben sie super am Kickback Rig.. auftreibend nicht aber schwebend.
Um das ganze noch zu begünstigen fische ich das KB RIg meist mit Mono statt FC selbiges auch beim C-Rig wenn ich eine längere Schwebephase haben will.
 

Oben