1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Keitech BA Sonderfarben Verfügbarkeit ?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Olli25, 14. Juni 2015.

  1. Olli25

    Olli25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Themen:
    25
    Beiträge:
    380
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    weiß jemand ob die Barsch Alarm sonderbaren bei Camo Tackle wieder reinkommen oder ob es eine Limitierte Auflage war ? Ich hätte sehr gern noch ein paar Easy Shiner in Electric Chicken.

    wenn ansonsten noch jemand welche hat kann er sie mir gern per PN anbieten :lol:


    Lg Olli
     
  2. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    223
    Ort:
    Berlin
    Ansonsten mal bei Köderwahnsinn nachfragen, die hatten letztens noch ne ganze Latte im Laden.
     
  3. DeichAngler

    DeichAngler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Oft hängen die auch in diversen Angelläden, einfach da mal schauen.
     
  4. fishermensfriend

    fishermensfriend Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    10
    Beim Tackle Dealer hab ich vor kurzem von den großen FSI's in der BA- Sonderfarbe Barsch bestellt. Die Teile haben mir in Dänemark gleich ein paar Hechte gebracht;-)
    Die haben eventuell auch die Easy Shiner in Sonderfarben.

    Eben schnell beim Tackle Dealer geguckt. Leider nur die FSI's in den Sonderfarben verfügbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2015
  5. Paffi

    Paffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    273
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    Schwalmtal
    Konnte bei meinem Tackle Dealer Vorort auch ne Packung 2,8" FSI in den Sonderfarben ergattern können.
     
  6. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    die Barsch-Alarm Sonderfarben sind bereits seit einiger Zeit nachbestellt. Da wir leider keinen Einfluss auf die Reihenfolge der Produktion bei Keitech haben, sind in der Zwischenzeit immer mal wieder ein paar ausverkaufte Farben reingekommen. Mit der nächsten Lieferung (voraussichtl. erste Juli-Hälfte) kommen von der Farbe Electric Chicken die 2", 3" und 4" Easy Shiner mit, auf die ihr sicherlich genauso wartet wie wir. ;)

    Grüße aus Hamburg,
    Andreas
     
  7. Olli25

    Olli25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Themen:
    25
    Beiträge:
    380
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    NRW
    Ach Super, vielen vielen Dank für die Info. Dann muss ich wohl nochmal zuschlagen immerhin hat mir der 3" Easy Shiner Electric Chicken meinen ersten gezielt mit Gummi gefischten Barsch gebracht :lol:.


    LG Olli
     
  8. Mannheim68199

    Mannheim68199 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mannheim, Germany
    Ich habe noch Easy Shiner in 3" in Eletric Chicken, falls du noch welche benötigst !
     
  9. Olli25

    Olli25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Themen:
    25
    Beiträge:
    380
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    NRW
    Danke, hatte aber schon direkt bei camo welche bestellt.

    mfg
     
  10. Mannheim68199

    Mannheim68199 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mannheim, Germany
    Habe gestern noch die andere BA Sonderfarbe erworben mit sehr guten Fangergebnissen
     

Diese Seite empfehlen