Keitech BA Sonderfarben Verfügbarkeit ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Hallo,
weiß jemand ob die Barsch Alarm sonderbaren bei Camo Tackle wieder reinkommen oder ob es eine Limitierte Auflage war ? Ich hätte sehr gern noch ein paar Easy Shiner in Electric Chicken.

wenn ansonsten noch jemand welche hat kann er sie mir gern per PN anbieten :lol:


Lg Olli
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Ansonsten mal bei Köderwahnsinn nachfragen, die hatten letztens noch ne ganze Latte im Laden.
 

DeichAngler

Twitch-Titan
Registriert
15. April 2014
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Oft hängen die auch in diversen Angelläden, einfach da mal schauen.
 

fishermensfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2009
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
46
Beim Tackle Dealer hab ich vor kurzem von den großen FSI's in der BA- Sonderfarbe Barsch bestellt. Die Teile haben mir in Dänemark gleich ein paar Hechte gebracht;-)
Die haben eventuell auch die Easy Shiner in Sonderfarben.

Eben schnell beim Tackle Dealer geguckt. Leider nur die FSI's in den Sonderfarben verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
Konnte bei meinem Tackle Dealer Vorort auch ne Packung 2,8" FSI in den Sonderfarben ergattern können.
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Moin,

die Barsch-Alarm Sonderfarben sind bereits seit einiger Zeit nachbestellt. Da wir leider keinen Einfluss auf die Reihenfolge der Produktion bei Keitech haben, sind in der Zwischenzeit immer mal wieder ein paar ausverkaufte Farben reingekommen. Mit der nächsten Lieferung (voraussichtl. erste Juli-Hälfte) kommen von der Farbe Electric Chicken die 2", 3" und 4" Easy Shiner mit, auf die ihr sicherlich genauso wartet wie wir. ;)

Grüße aus Hamburg,
Andreas
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Ach Super, vielen vielen Dank für die Info. Dann muss ich wohl nochmal zuschlagen immerhin hat mir der 3" Easy Shiner Electric Chicken meinen ersten gezielt mit Gummi gefischten Barsch gebracht :lol:.


LG Olli
 

Oben