keine Zeit zum Fischen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Ich würd auch gern mal wieder raus ans Wasser aber die Zeit fehlt, blöden Schichten die...Morgen ist Sonntag, das wär mal wieder eine Gelegenheit dazu aber ich hab gleich Weihnachtsfeier :( :) :D :roll:

prost
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
sein froh, ich war heute angeln und hab mir den a*sch abgefroren. trotz 3 paaren socken übereinander eiskalte zehen und werfen kann man mit eingefrorenen fingern auch nicht!macht keinen spass bei temperaturen um 0grad. ach ja, gefangen hab ich auch nichts! :cry:
ist im moment zuhause echt gemütlicher!
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
willkommen im Club-vieeeeeeeel Arbeit :? , hilft nur eins bissle Spinner/Spinnerbaits bauen :roll:

und wenns geht mal 2Stunden nach Feieraben ,bzw.2-3Stunden am Wochenende
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
ich geh zur dieser zeit gar nicht mehr fischen weil die letzten Jahre hab ich durch blaue Finger , abgefrorene Zehen^^und jedes mal Schneider dazu gelernt
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
@strasse: jedesmal Schneider im Winter? Dann solltest du dringend was ändern.....Meiner Meinung nach, ist Winterangeln zwar verdammt hart, jedoch oft, sehr erfolgreich. 8)
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
nicht mehr Fischen gehen :?: :?: :?: :?:
ne soweit bringt man mich nicht----und wenns "nur" zum Rutten(Quappen)fischen geht

das geht zur Not schon noch, sind dann aber auch nur 2-3Stunden nach Feierabend
(17-20Uhr)
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
@strasse93:
Da muß ich Pitpearch zustimmen! Wer im Winter nichts fängt(bis auf ganz geringe Außnahmen) macht definitiv was falsch!
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.505
Alter
74
Ort
Potsdam
Genau! Als alter Barschzocker freue ich mich jedesmal auf die kalte Jahreszeit. So kann man dem Winter auch angenehme Seiten abgewinnen. Schade eigentlich nur, daß die Tage immer so kurz sind...
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Naja, ich hab zwar auch wenig Zeit(Latein, Mathe und Deutsch :cry: )
aber ich werde morgen mal die blauen Finger in kauf nehmen und
gucken was meine stacheligen Freunde so treiben. :wink:
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Hab auch wenig Zeit zum Angeln, aber morgen geht`s nach 14 tägiger Pause wieder los.
Außerdem wird`s einem doch ganz warm ums Herz bei schönen Fischen. :wink:
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
die Gründe warum ich im winter nichts fange ist das ich da nie zum spinnfischen gehe weils einfach zu kalt ist und an meinem Hausgewässer ist das angeln vom 1.01-15.4 eh verboten und Dezember ist es wie heuer auch so das er zugefroren ist .
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Hier brauchste zur (sehr) kalten Jahreszeit auch nicht ans Wasser. Die Bissausbeute ist mehr als bescheiden und die Ems hat Hochwasser. Aber hey, in 1,5 Wochen ruft die Ostsee und ich gehe das erste mal MeFo-Spinnfischen.
 

todo bien

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich hoffe das gibt nen kalten Winter denn ich will endlich mal Eisangeln

morgen hab ich frei, da wird gefischt

p.s. Weihnachtsfeier war gut :D
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
na denn viel Erfolg Buschi!

Ich hab grade auch nicht so viel Zeit. Muss ne Hausarbeit schreiben und dei Freitag abgeben.

Danach wird dann aber bis zum 1. Ja. wenn die Schonzeit beginnt, kräftig die Rute geschwungen. Schließlich gibts ja zu Weihnachten ne neue Baitcaster-Kombo
 

Oben