1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

keine Zeit zum Fischen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von todo bien, 13. Dezember 2008.

  1. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.956
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    Ich würd auch gern mal wieder raus ans Wasser aber die Zeit fehlt, blöden Schichten die...Morgen ist Sonntag, das wär mal wieder eine Gelegenheit dazu aber ich hab gleich Weihnachtsfeier :( :) :D :roll:

    prost
     
  2. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    sein froh, ich war heute angeln und hab mir den a*sch abgefroren. trotz 3 paaren socken übereinander eiskalte zehen und werfen kann man mit eingefrorenen fingern auch nicht!macht keinen spass bei temperaturen um 0grad. ach ja, gefangen hab ich auch nichts! :cry:
    ist im moment zuhause echt gemütlicher!
     
  3. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Mein Beileid Euch beiden! :(
     
  4. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Mir geht es nicht viel anders:Schichtdienst und sonst Familie und diverse Arbeiten rund ums Haus.Bleibt nur,wenn mal Zeit ist,runter ins Kellerchen und Montagen basteln.
     
  5. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
    willkommen im Club-vieeeeeeeel Arbeit :? , hilft nur eins bissle Spinner/Spinnerbaits bauen :roll:

    und wenns geht mal 2Stunden nach Feieraben ,bzw.2-3Stunden am Wochenende
     
  6. strasse93

    strasse93 Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    635
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Rosenheim
    ich geh zur dieser zeit gar nicht mehr fischen weil die letzten Jahre hab ich durch blaue Finger , abgefrorene Zehen^^und jedes mal Schneider dazu gelernt
     
  7. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    @strasse: jedesmal Schneider im Winter? Dann solltest du dringend was ändern.....Meiner Meinung nach, ist Winterangeln zwar verdammt hart, jedoch oft, sehr erfolgreich. 8)
     
  8. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
    nicht mehr Fischen gehen :?: :?: :?: :?:
    ne soweit bringt man mich nicht----und wenns "nur" zum Rutten(Quappen)fischen geht

    das geht zur Not schon noch, sind dann aber auch nur 2-3Stunden nach Feierabend
    (17-20Uhr)
     
  9. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    @strasse93:
    Da muß ich Pitpearch zustimmen! Wer im Winter nichts fängt(bis auf ganz geringe Außnahmen) macht definitiv was falsch!
     
  10. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Genau! Als alter Barschzocker freue ich mich jedesmal auf die kalte Jahreszeit. So kann man dem Winter auch angenehme Seiten abgewinnen. Schade eigentlich nur, daß die Tage immer so kurz sind...
     
  11. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Naja, ich hab zwar auch wenig Zeit(Latein, Mathe und Deutsch :cry: )
    aber ich werde morgen mal die blauen Finger in kauf nehmen und
    gucken was meine stacheligen Freunde so treiben. :wink:
     
  12. Angel-matze

    Angel-matze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Hab auch wenig Zeit zum Angeln, aber morgen geht`s nach 14 tägiger Pause wieder los.
    Außerdem wird`s einem doch ganz warm ums Herz bei schönen Fischen. :wink:
     
  13. strasse93

    strasse93 Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    635
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Rosenheim
    die Gründe warum ich im winter nichts fange ist das ich da nie zum spinnfischen gehe weils einfach zu kalt ist und an meinem Hausgewässer ist das angeln vom 1.01-15.4 eh verboten und Dezember ist es wie heuer auch so das er zugefroren ist .
     
  14. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Hier brauchste zur (sehr) kalten Jahreszeit auch nicht ans Wasser. Die Bissausbeute ist mehr als bescheiden und die Ems hat Hochwasser. Aber hey, in 1,5 Wochen ruft die Ostsee und ich gehe das erste mal MeFo-Spinnfischen.
     
  15. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.956
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    ich hoffe das gibt nen kalten Winter denn ich will endlich mal Eisangeln

    morgen hab ich frei, da wird gefischt

    p.s. Weihnachtsfeier war gut :D
     
  16. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    na denn viel Erfolg Buschi!

    Ich hab grade auch nicht so viel Zeit. Muss ne Hausarbeit schreiben und dei Freitag abgeben.

    Danach wird dann aber bis zum 1. Ja. wenn die Schonzeit beginnt, kräftig die Rute geschwungen. Schließlich gibts ja zu Weihnachten ne neue Baitcaster-Kombo
     
  17. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.956
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    danke das wird schon ;)
     

Diese Seite empfehlen