Keine Ware von Marine Discounter.de – Beyer erhalten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thymallus

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Website
www.activeanglers.at
Hallo zusammen,

ich möchte euch vor Bestellungen bei Marine Discounter Beyer auf meine Erfahrung aufmerksam machen. Ich hatte letztes Jahr Ware im Wert von € 70,69 bestellt und bis heute weder die Ware erhalten oder das Geld zurückbekommen.

Historie:
- 17.06.2015 Auftragsbestätigung € 70,69 erhalten (Impeller Reparatursatz, Benzinanschlußstecker)
- 17.06.2015 Mail bekommen - Auftrag ist in Bearbeitung
- 23.06.2015 Anfrage per Mail bei Händler da noch keine Versandbestätigung erhalten
- 23.06.2015 Antwort Händler: Ware ist von Honda in Rückstand – Wir warten auf Zulieferung. Weder auf der HP noch in der AB stand etwas, dass die Ware nicht lagernd sei.
- 15.07.2015 Urgenz beim Lieferant von mir – keine Antwort erhalten
- 22.07.2015 Erneute Urgenz da auf der HP von einem Betriebsurlaub bis 17.08 zu lesen war – keine Antwort erhalten
- 01.09.2015 Urgenz per Mail und über das Webformular auf der HP, Storno des Auftrages und und Rücküberweisung des Geldes verlangt, – keine Antwort erhalten. Ihm mitgeteilt, dass ich diesen Sachverhalt in div. Foren publizieren werde wenn ich keine Reaktion erhalte.
- 30.09.2015 neuerliche Urgenz – keine Rückmeldung

Das ist das erste Mal, dass ich in dieser Art über einen Lieferanten mich in Foren äußere. Wie ihr merkt habe ich auch sehr lange damit gewartet. Ich möchte aber vermeiden, dass es anderen auch so ergeht wie mir. Wenn man im Internet googelt findet man auch von anderen Käufern ähnliche Darstellungen.
 

Oben