1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Keine Hechte mehr releasen !!!

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von die-radde, 15. Juni 2008.

  1. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
  2. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Das hat bestimmt gut getan :wink:
     
  3. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das Video ist sehr alt und wahrscheinlich allen bekannt. Dennoch möchte ich nochmal erwähnen, dass es ein größerer Hecht ist, der von der Seite kommt und sich den zu releasenden Hecht inkl. der Hand des Anglers schnappt.

    Petri,
    Mike
     
  4. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Bevor hier was geglaubt wird, was nicht den Tatsachen entspricht: das war 'ne echt große Äsche, die der Typ zurück setzen wollte, kein kleiner Hecht.

    Wolf
     
  5. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Right.
     
  6. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    das ist ja mal hart....bei der handlandung ein paar kratzer okay, aber beim releasen... :lol:
     
  7. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Unfassbar ;)
    Wolf, da stimme ich dir zu. Es ist eine Äsche.
    Ich wollte aber eigentlich nur sagen, dass es nicht der gefangene Fisch ist, der zupackt, sondern ein Hecht von der Seite. Das sehen auch nicht alle.

    *// Wenigstens habe ich irgendwas erkannt^^
     
  8. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Osnabrück
    wie soll man denn nicht erkannt haben, dass das ein zweiter Fisch ist??? :lol:
    Und wer sich beim releasen mal von einem Fisch beißen lassen sollte, der ist halt zu unfähig, punkt!!! :wink:
    Gruß Barschfresse
     
  9. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich weiß, dass manche es für möglich hielten, dass der Äschenhecht sich in der Hand des Anglers verbissen hat.
    Naja, nun hätten wir das geklärt.
     
  10. bengilo

    bengilo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin / Wilmersdorf
    Wie lustig, ich kann nicht mehr!!! Die Hand sieht wirklich richtig ge****t aus!
     
  11. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Neckartal
    Ich kenn das, ist schon lustig...
    Was ich toll finde ist die Erkenntnis, dass großer Hecht nicht immer weite weg stehen...

    TL,
    Lenny
     
  12. HS2014

    HS2014 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hagen
    hahahahahaha loooooooooser
     
  13. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Also, wenn ihr Äschen fangt -> im hohen Bogen wieder ins Wasser schmeißen! Schützt die eigene Haut.

    (nicht machen Kidies -> ist nur scheiß)

    Da haben aber alle (bis auf den Hecht) in den sauren Apel beißen müssen. Hand kaputt - Äsche tot! So grausam kann Mutti Natur sein...
     
  14. zander_hunter440

    zander_hunter440 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    würzburg
    ohh dass is bitter abba kla sieht man das es ein zweiter fisch ist ...
     
  15. Plipp

    Plipp Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ein tolles Video. Ich finde es ganz beeindruckend, dass der Angler sich scheinbar klar darüber ist, dass sein Zusammenstoß mit dem Hecht echt was besonderes war. Vielleicht hat er sich aber auch besonders darüber gefreut, dass er jetzt ein super Video hat. Auf jeden Fall ein guter Sportsmann.
     
  16. ReAlBaIt

    ReAlBaIt Nachläufer

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Wenn man nicht da gutgenug aufpast dann hat man selber Pech

    meiner meinug nach. :lol: :lol:
     
  17. Angler97723

    Angler97723 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    what a fu³k... sieht heftig aus 8O
     
  18. Zippel

    Zippel Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    233
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Na das Ist ja ma richtig, Hammer.

    Bei mir ist was ähnliches passiert, ich hatte einen kleinen Hecht im drill, dann kurz vor der "Handlandung" ist das Wasser explodiert, ich hatte mich so sehr erschrocken das Ich nach hinten umgekippt bin. Der kleine Hecht
    hing noch am Haken und hatte tiefe wunden, und mein Adrenalinspiegel wahr für die ganze Woche oben.
     
  19. Raubmade

    Raubmade Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    die sandigen Strände der Havel
    was lernen wir daraus?
    fische bis 70....ach was 90cm nur noch mit angstdrilling und handschutz releasen!
     
  20. daiby

    daiby Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    ja ist schon hart aber realesen for ever
     

Diese Seite empfehlen