Keine Hechte mehr releasen !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das Video ist sehr alt und wahrscheinlich allen bekannt. Dennoch möchte ich nochmal erwähnen, dass es ein größerer Hecht ist, der von der Seite kommt und sich den zu releasenden Hecht inkl. der Hand des Anglers schnappt.

Petri,
Mike
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Bevor hier was geglaubt wird, was nicht den Tatsachen entspricht: das war 'ne echt große Äsche, die der Typ zurück setzen wollte, kein kleiner Hecht.

Wolf
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Unfassbar ;)
Wolf, da stimme ich dir zu. Es ist eine Äsche.
Ich wollte aber eigentlich nur sagen, dass es nicht der gefangene Fisch ist, der zupackt, sondern ein Hecht von der Seite. Das sehen auch nicht alle.

*// Wenigstens habe ich irgendwas erkannt^^
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
2.306
Ort
Bremen
wie soll man denn nicht erkannt haben, dass das ein zweiter Fisch ist??? :lol:
Und wer sich beim releasen mal von einem Fisch beißen lassen sollte, der ist halt zu unfähig, punkt!!! :wink:
Gruß Barschfresse
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also ich weiß, dass manche es für möglich hielten, dass der Äschenhecht sich in der Hand des Anglers verbissen hat.
Naja, nun hätten wir das geklärt.
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Ich kenn das, ist schon lustig...
Was ich toll finde ist die Erkenntnis, dass großer Hecht nicht immer weite weg stehen...

TL,
Lenny
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Also, wenn ihr Äschen fangt -> im hohen Bogen wieder ins Wasser schmeißen! Schützt die eigene Haut.

(nicht machen Kidies -> ist nur scheiß)

Da haben aber alle (bis auf den Hecht) in den sauren Apel beißen müssen. Hand kaputt - Äsche tot! So grausam kann Mutti Natur sein...
 

Plipp

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Website
www.wefish.de
Ein tolles Video. Ich finde es ganz beeindruckend, dass der Angler sich scheinbar klar darüber ist, dass sein Zusammenstoß mit dem Hecht echt was besonderes war. Vielleicht hat er sich aber auch besonders darüber gefreut, dass er jetzt ein super Video hat. Auf jeden Fall ein guter Sportsmann.
 

ReAlBaIt

Nachläufer
Registriert
21. September 2008
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Wenn man nicht da gutgenug aufpast dann hat man selber Pech

meiner meinug nach. :lol: :lol:
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
Na das Ist ja ma richtig, Hammer.

Bei mir ist was ähnliches passiert, ich hatte einen kleinen Hecht im drill, dann kurz vor der "Handlandung" ist das Wasser explodiert, ich hatte mich so sehr erschrocken das Ich nach hinten umgekippt bin. Der kleine Hecht
hing noch am Haken und hatte tiefe wunden, und mein Adrenalinspiegel wahr für die ganze Woche oben.
 

Oben