Kein Wiederhaken beim Tiny

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Hi.

Ich habe mir neulich einen Tiny Fry in 5cm gekauft un da ich bis dahin nur mit sienem kleineren Bruder und anderen illex Wobblern gefischt habe hab ich da erst erkannt das im gegensatz zum Kleinen die Drillinge keine Wiederhaken haben neulich hat ein bekannter gemeint sein 5cm Model hätte Wiederhaken.
Jetzt meine frage hat der Tiny Fry 50 nun immer Wiederhaken oder nicht.

Dange schonmal für eure Antwochten

mfg Nico
 

Gerino

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Danke für die Antwort. Ich find Schonhaken auch besser auch wen mir n paar Barsche ausgeschlitzt sind aber garde bei kleinen wobblern wie z.b auch dem Squirrel61 verangelt man doch recht oft Fische(insbesondere Haken im Auge).

mfg Nico
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.885
Ort
Tief im Westen...
ich finde die squirrel61 sind ne katastrophe!!!
ich fische die dinger nur noch sehr selten, da ich schon 3 barsche um die 20-25 aufschneiden musste, da sie das teil TOTAL geschluckt haben.
 

Gerino

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Es geht es passiert ab und zu aber bei mir ist das wie erwähnt schonmal das ein Haken im Auge sitzt, dann muss ich den Barsch auch immer killen alles andere wäre meiner meinung nach Tierquälerei

mfg
 

Oben