1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kein Wiederhaken beim Tiny

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Gerino, 3. Januar 2010.

  1. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Hi.

    Ich habe mir neulich einen Tiny Fry in 5cm gekauft un da ich bis dahin nur mit sienem kleineren Bruder und anderen illex Wobblern gefischt habe hab ich da erst erkannt das im gegensatz zum Kleinen die Drillinge keine Wiederhaken haben neulich hat ein bekannter gemeint sein 5cm Model hätte Wiederhaken.
    Jetzt meine frage hat der Tiny Fry 50 nun immer Wiederhaken oder nicht.

    Dange schonmal für eure Antwochten

    mfg Nico
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ältere modelle haben leider noch wiederhaken. die neuen haben schonhaken..

    grüße
     
  3. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Danke für die Antwort. Ich find Schonhaken auch besser auch wen mir n paar Barsche ausgeschlitzt sind aber garde bei kleinen wobblern wie z.b auch dem Squirrel61 verangelt man doch recht oft Fische(insbesondere Haken im Auge).

    mfg Nico
     
  4. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.153
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    ich finde die squirrel61 sind ne katastrophe!!!
    ich fische die dinger nur noch sehr selten, da ich schon 3 barsche um die 20-25 aufschneiden musste, da sie das teil TOTAL geschluckt haben.
     
  5. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Es geht es passiert ab und zu aber bei mir ist das wie erwähnt schonmal das ein Haken im Auge sitzt, dann muss ich den Barsch auch immer killen alles andere wäre meiner meinung nach Tierquälerei

    mfg
     

Diese Seite empfehlen