Kein Echolot auf großen Gewässer?? Hilfe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Larsstereo78

Nachläufer
Registriert
20. August 2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
3
Ort
Eschenbergen
Hallo ich fahre am Samstag 1 Woche Nach Holland wir haben uns eine Jacht gemietet und Fahren aufs ?sselmeer so weit so gut da das aber ein riesiges Gewässer ist und man auch sonst keine Informationen über das ?sselmeer findet außer das es ein gutes Hecht und Zander Gewässer sein soll würde ich gern wissen wie ich ohne Echolot (habe leider Keins) gute stellen ausmache wo Fisch zu finden ist! Wie gehe ich vor? Vielleicht andere Hilfsmittel?
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
1.An den Fahrwassertonnen angeln. Betonnungen geben Hinweise wo es Wechsel von Flach/Tief gibt... :wink:

2.Da angeln wo andere (Spinn-)Angler angeln. Das nervt die vielleicht aber.. :mrgreen:

3. Echolot ausleihen/kaufen, kostet doch nicht mehr die Welt!
 

Oben