1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kein Bild

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von jackazz12, 26. April 2004.

  1. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Hi
    ich wollte nur mal fragen wieso manchmal wenn ich ein bild einfügen will([​IMG]) dann nicht das Bild sondern ein X im Kästchen steht?!?
     
  2. Lachsy

    Lachsy Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Themen:
    13
    Beiträge:
    272
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    du musst schaun welches format das bild hat *.jpg *.tiff *.gif usw
    es kann sein das gewisse formate nicht akzeptiuert werden
    mfg Lachsy
     
  3. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    um SICHER zu gehen, NUR jpeg oder gif benutzen!
    kann aber trotzdem mal passieren, dass ein bild nicht geladen wird. dann schifttaste gedrückt halten & die seite reloaden. oder den cache löschen und reloaden.
     

Diese Seite empfehlen