1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kehl - Hafenbecken und Rheinabschnitt

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von PWengenmayr, 14. Oktober 2008.

  1. PWengenmayr

    PWengenmayr Keschergehilfe

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Maulburg
    Hallo,
    wollte mal fragen ob jemand hier vertreten ist, der dieses Revier befischt. Bin öfter mal in den Hafenbecken auf Barsch unterwegs.
    Allgemein würde mich interessieren wie es auch in anderen Hafenanlage läuft und wie ihr eure Fische fangt.

    Bei mir in Kehl konnte ich mit nem kleinen Zocker sehr gut Barsche fangen. Dies war am Sonntag bei 20 Grad. Leider waren nur die kleinen Barsche bis 20 cm vertreten.
     
  2. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    hi! war auch immer Jahrelang im Kehlerhafen angeln! Nach meiner Meinung war dort der Wurm im vorteil... an welchen Stellen probierst du es dann auf Barsch?
    gruß nico
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2014

Diese Seite empfehlen