• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Splonk

Keschergehilfe
Registriert
23. August 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Seit längerer Zeit geistern bei Ebay mehrere "Black Stalker"-Bellyboote rum und werden zu ziemlich niedriegen Preisen angeboten.



Hat jemand von euch schonmal was von diesem Bellyboot gehört oder Erfahrungen damit gesammelt?
Lohnt sich der Kauf oder sollte man die Finger lieber gleich davon lassen?

danke schonmal für alle Antworten, Max
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.551
Punkte Reaktionen
1.934
Ort
Spreewald
hab die auch schon entdeckt, wobei ich eher an diesen interessiert bin, welche vom gleichen verkäufer angeboten werden. jedoch konnte ich dazu auch noch keine infos finden, sehen mir aber etwas wertiger aus.
also weiß einer mehr?
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
ich glaub die taugen nich viel, wenn ihr nen gutes haben wollt kauft euch lieber eins von outkast ;-)
 

Oben