1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kaufen???

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Splonk, 9. Dezember 2008.

  1. Splonk

    Splonk Keschergehilfe

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Hi!

    Seit längerer Zeit geistern bei Ebay mehrere "Black Stalker"-Bellyboote rum und werden zu ziemlich niedriegen Preisen angeboten.



    Hat jemand von euch schonmal was von diesem Bellyboot gehört oder Erfahrungen damit gesammelt?
    Lohnt sich der Kauf oder sollte man die Finger lieber gleich davon lassen?

    danke schonmal für alle Antworten, Max
     
  2. Spin+Fly

    Spin+Fly Master-Caster

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    93
    Ort:
    Spreewald
    hab die auch schon entdeckt, wobei ich eher an diesen interessiert bin, welche vom gleichen verkäufer angeboten werden. jedoch konnte ich dazu auch noch keine infos finden, sehen mir aber etwas wertiger aus.
    also weiß einer mehr?
     
  3. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    ich glaub die taugen nich viel, wenn ihr nen gutes haben wollt kauft euch lieber eins von outkast ;-)
     
  4. über65

    über65 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei fetten hunden
    outkast ist wirklich ne super quality wie die briten so sagen lol
     

Diese Seite empfehlen