1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kaufberatung-Fantasista Yabai 2,80

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von mainhunter, 17. Februar 2009.

  1. mainhunter

    mainhunter Barsch Simpson

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    fischt jemand von euch mit der 2,80 er Version der Fatasista Yabai?
    Möchte sie zum Zanderfischen mit Gummis um die 12 cm und Jigs von 14-20g nutzen.
    Die Länge von 2,80 wird mir schon zusagen,aber mit dem WG von 20-70g
    hab ich meine Zweifel.
    Wer von euch fischt diese Rute?Ist das nächst Kürzere Modell die bessere Wahl?

    Tihgt Lines
     
  2. windwarrior

    windwarrior Belly Burner

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Malente
    Hi!

    Fische die Fanta 2,80 seit über einem Jahr.
    Ich finde es ist eine super geniale Gufi- und Jigrute!!!!

    Allerdings ist sie eher eine Großzander / Hecht Rute , wenn du auf Barsch aus bist, würde ich zur Rocksweeper oder ähnlichen tendieren.

    cheers

    Frank
     
  3. TheFIscher94

    TheFIscher94 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    33
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    florstadt

    Sagte er nicht er will eine Zanderrute?
     
  4. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Geile Rute,fische selbst ne Yabai als Baitcaster.
    Die 2,8m ist wirklich ein Traum,Kollege von mir fischt die!Super schnelle Aktion und genau das richtige für 12cm Gufis.
    Grüße
    Marco
     
  5. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Servus Jungs,
    was fischt ihr für Rollen an der Yabai in 2.80?! Überlege mir ne Zaion dran zu machen.... welche mit ner Power Pro bespult wird. Hab die Rute zwar noch nicht aber sie wird die Tage kommen *freu*. Einsatzgebiet ist der Rhein.....
    Freue mich über Anregungen und Vorschläge....
     

Diese Seite empfehlen