Kaufberatung-Fantasista Yabai 2,80

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mainhunter

Barsch Simpson
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
fischt jemand von euch mit der 2,80 er Version der Fatasista Yabai?
Möchte sie zum Zanderfischen mit Gummis um die 12 cm und Jigs von 14-20g nutzen.
Die Länge von 2,80 wird mir schon zusagen,aber mit dem WG von 20-70g
hab ich meine Zweifel.
Wer von euch fischt diese Rute?Ist das nächst Kürzere Modell die bessere Wahl?

Tihgt Lines
 
W

windwarrior

Gast
Hi!

Fische die Fanta 2,80 seit über einem Jahr.
Ich finde es ist eine super geniale Gufi- und Jigrute!!!!

Allerdings ist sie eher eine Großzander / Hecht Rute , wenn du auf Barsch aus bist, würde ich zur Rocksweeper oder ähnlichen tendieren.

cheers

Frank
 

TheFIscher94

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
windwarrior schrieb:
Hi!

Fische die Fanta 2,80 seit über einem Jahr.
Ich finde es ist eine super geniale Gufi- und Jigrute!!!!

Allerdings ist sie eher eine Großzander / Hecht Rute , wenn du auf Barsch aus bist, würde ich zur Rocksweeper oder ähnlichen tendieren.

cheers

Frank


Sagte er nicht er will eine Zanderrute?
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Geile Rute,fische selbst ne Yabai als Baitcaster.
Die 2,8m ist wirklich ein Traum,Kollege von mir fischt die!Super schnelle Aktion und genau das richtige für 12cm Gufis.
Grüße
Marco
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Servus Jungs,
was fischt ihr für Rollen an der Yabai in 2.80?! Überlege mir ne Zaion dran zu machen.... welche mit ner Power Pro bespult wird. Hab die Rute zwar noch nicht aber sie wird die Tage kommen *freu*. Einsatzgebiet ist der Rhein.....
Freue mich über Anregungen und Vorschläge....
 

Oben