1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Katsuage Outbarb Drillinge

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von raubfischpolizei, 13. Juli 2009.

  1. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Hey,
    Suche oben genannte Greifer.
    Bin für jedem Tipp bzgl (Online-) Bezugsquelle dankbar !
     
  2. Creeper550

    Creeper550 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Themen:
    17
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Herne
    Viel mehr konnte ich nicht finden wenn ich ehrlich bin : e-bucht link aber den wirst du sicher auch sofort gefunden haben.
     
  3. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Jap habe ich, ist aber leider die falsche Größe. Dennoch Dankeschön !
     
  4. Creeper550

    Creeper550 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Themen:
    17
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Herne
    Ich muss leider sagen , auch nach langem suchen ( hat mich halt auf interessiert ) genau null gefunden. Allerdings beim lesen einiger Threads wo die Katsuage auch erwähnt worden sind bin ich dann auf die VMC Outbarbs gestolpert. Sehen nicht wirklich schlechter aus und sind um einiges weiter verbreitet : VMC Outbarb

    Vielleicht hilft das ja .

    Gruss

    Mathes
     
  5. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Die hab ich mich auch schon angesehen. Bin eigentlich auch sonst VMC-Anhänger (vor allem Barbarians), hätte nur gerne für MB Wobbler möglichst wieder die Original Drillinge, damit ich mir erst gar keine Gedanken über mögliche Einbußen beim Laufverhalten machen muss.
     

Diese Seite empfehlen