Katsuage Outbarb Drillinge

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Hey,
Suche oben genannte Greifer.
Bin für jedem Tipp bzgl (Online-) Bezugsquelle dankbar !
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Viel mehr konnte ich nicht finden wenn ich ehrlich bin : e-bucht link aber den wirst du sicher auch sofort gefunden haben.
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Jap habe ich, ist aber leider die falsche Größe. Dennoch Dankeschön !
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Ich muss leider sagen , auch nach langem suchen ( hat mich halt auf interessiert ) genau null gefunden. Allerdings beim lesen einiger Threads wo die Katsuage auch erwähnt worden sind bin ich dann auf die VMC Outbarbs gestolpert. Sehen nicht wirklich schlechter aus und sind um einiges weiter verbreitet : VMC Outbarb

Vielleicht hilft das ja .

Gruss

Mathes
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Die hab ich mich auch schon angesehen. Bin eigentlich auch sonst VMC-Anhänger (vor allem Barbarians), hätte nur gerne für MB Wobbler möglichst wieder die Original Drillinge, damit ich mir erst gar keine Gedanken über mögliche Einbußen beim Laufverhalten machen muss.
 

Oben