Kartenmaterial AT5 in LCM umwandeln für Lowrance LMS 522

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fuffie

Barsch Simpson
Registriert
22. November 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
39
Ort
bruchsal
Hallo,

ich habe mein altes Lowrance Echolot LMS 522c mit GPS ausgegraben. Ich habe vor einiger Zeit mir LCM Dateien selbst erstellt für kleinere Gewässer. Ich möchte in diesem Jahr große Altrheinarme befischen. Hier benötige ich aber Jahre für die Erstellung. Bei der genesis SocialMap habe ich diese Gewässer als AT5 Karte gefunden und heruntergeladen.

Gibt es eine Möglichkeit diese Karten auf meinem LMS 522 zu verwenden?
Ich gehe davon aus, dass mein Lowrance diese Dateien nicht lesen kann. Ist aber eine Umwandlung von AT5 auf LCM möglich?

Danke für eure Antwort

Grüße
Dominik
 

Oben