1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Karte von Caspe ?!

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von FAN1, 12. Mai 2007.

  1. FAN1

    FAN1 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo !
    Fahren im Juni nach Spanien an den Ebrostausee.
    Wir sind direkt in "Caspe" untergebracht.
    Mich würde interessieren ob es vom Caspe Stausee eine Karte gibt. Diese müsste / könnte / sollte folgende Inhalte haben:
    evtl.
    - Tiefenkarte
    - Zu befischende Zonen
    - Hotspots

    falls jemand so eine Karte besitzt oder weiß wo ich diese bekommen kann, wäre ich sehr dankbar !

    Danke im Voraus!

    Ach ja, wer noch div. Tipps oder Tricks hat kann mir die natürlich auch gerne posten !
     

Diese Seite empfehlen