• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tremonia1909

Barsch Simpson
Registriert
27. August 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
44
Hallo, ich bin gerade dabei Verbotsstellen über ein Kartensystem zu erstellen und habe eine frage zu einer bestimmten Position, wo es mir nicht ganz erschließt, ob da Verbot oder gestattet. Habe im Bild den Punkt mit Rot makiert.

Danke Euch
 

Anhänge

Unbenannt-1.jpg

Lucky1984

Barsch Simpson
Registriert
1. Februar 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Alter
40
dort kannst du angeln, war dort selbst schon paar mal...auch die WSP hatte nie etwas gesagt
 

Tremonia1909

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
27. August 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
44
Aber laut der Bestimmung, steht ja da nur auf der rechten Seite der Altrhein ist das angel erlaubt. Sehr verwirrend
 

Lucky1984

Barsch Simpson
Registriert
1. Februar 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Alter
40
vorne auf der Spitze, bist du ja nicht mehr im Altarm und angelst ja theoretisch dann wieder in den Hauptstrom
 

Oben