1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Karpfenangler auf abwegen

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von linux, 30. Mai 2007.

  1. linux

    linux Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Themen:
    35
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischä Baden und Schwaben
    Hallo

    Ich heiße Kevin Kaupert und binn am 16.01.1991 in Tuttlingen geboren, wohne aber in Gallmannsweil. Fischen tuh ich eigentlich NUR Karpfen ( Carphunter), habe mich hier angemeldet, da ich nebenher etwas Spinnfischen möchte, weil so bekommt man ein besseres Gefühl fürs Gewässer. Appropro Gewässer ich fische in einem Kisgrubensee (schwackenreuter Seenplatten Nr. 9 ).

    Ich hoffe ich kann hier viel lehrnen

    Gruß Kevin
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    190
    Beiträge:
    6.058
    Likes erhalten:
    463
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hy Kevin !

    Willkommen an Board ! ;)

    meridian
     
  3. Clausen

    Clausen Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey Kevin,
    auch von mir ein willkommen!
    Als alter Linux-Freak gefällt auch Dein Nickname... :D
    Gruß Claus
     
  4. Pilkman

    Pilkman Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Moin, moin!

    Ich angel auch gern auf Karpfen, aber der Blick über den Tellerrand auf andere Fischarten kann oft noch viel spannender als die Wartezeit vor dem Bissanzeiger sein... :)

    ... also viel Spaß hier... 8)
     
  5. Earthshaker1989

    Earthshaker1989 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    hallo Kev!
    viel spazz hier.
    wie lange angelstn schon ufde karpfen?
     
  6. Eclipse

    Eclipse Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Auch von mir ein herzliches WIllkommen und viel Spass im Forum! Pass auf, dass das das Karpfenangeln nicht an den Nagel hängst, wenn du zu viel hier stöberst :)
     
  7. karpfi

    karpfi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Langenfeld / Aachen
    ja, Spinnfischen kann süchtig machen :oops: :lol:

    Wilkommen hier :wink:
     
  8. linux

    linux Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Themen:
    35
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischä Baden und Schwaben
    Jaja dei Spinnerei macht echt süchtich

    @Eclipse: Das Karpfenangel hägt so gut wie ;)

    @Earthshaker1989: Habe 1,5 jahre :oops:

    Hab heute meinen ersten Hecht gefangen ;) mit 60 cm für mich ein akzeptabler Anfang für mich.

    [align=center][​IMG][/align]

    Gruß Kevin
     
  9. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    na dann petri und herzlich willkommen an board
     

Diese Seite empfehlen