• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

linux

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zwischä Baden und Schwaben
Website
adrenalin-fishing.de.vu
Hallo

Ich heiße Kevin Kaupert und binn am 16.01.1991 in Tuttlingen geboren, wohne aber in Gallmannsweil. Fischen tuh ich eigentlich NUR Karpfen ( Carphunter), habe mich hier angemeldet, da ich nebenher etwas Spinnfischen möchte, weil so bekommt man ein besseres Gefühl fürs Gewässer. Appropro Gewässer ich fische in einem Kisgrubensee (schwackenreuter Seenplatten Nr. 9 ).

Ich hoffe ich kann hier viel lehrnen

Gruß Kevin
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey Kevin,
auch von mir ein willkommen!
Als alter Linux-Freak gefällt auch Dein Nickname... :D
Gruß Claus
 

Pilkman

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Moin, moin!

Ich angel auch gern auf Karpfen, aber der Blick über den Tellerrand auf andere Fischarten kann oft noch viel spannender als die Wartezeit vor dem Bissanzeiger sein... :)

... also viel Spaß hier... 8)
 

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
Auch von mir ein herzliches WIllkommen und viel Spass im Forum! Pass auf, dass das das Karpfenangeln nicht an den Nagel hängst, wenn du zu viel hier stöberst :)
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
109
Ort
Schweiz
ja, Spinnfischen kann süchtig machen :oops: :lol:

Wilkommen hier :wink:
 

linux

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zwischä Baden und Schwaben
Website
adrenalin-fishing.de.vu
Jaja dei Spinnerei macht echt süchtich

@Eclipse: Das Karpfenangel hägt so gut wie ;)

@Earthshaker1989: Habe 1,5 jahre :oops:

Hab heute meinen ersten Hecht gefangen ;) mit 60 cm für mich ein akzeptabler Anfang für mich.

[align=center]
DSCN0461klein%20.jpg
[/align]

Gruß Kevin
 

Oben