• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

landfuerst

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Januar 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Hallo an alle nicht jecken,

sind hier angler die nicht der jecken-fraktion angehören und somit das wochenende zum angeln nutzen möchten???

bin über meldung in der region krefeld, düsseldorf, duisburg und umgebung interessiert...vielleicht kann ja ein gemeinsamer gang ausgemacht werden...

also bitte melden....
 

Megabass

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin auf jeden Fall kein Jecke :evil: ! Auf was willst du denn angeln und wo genau willst du hin?

Gruß,

Megabass
 

landfuerst

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
30. Januar 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
ist mir relativ egal....also zander, barsche, rapfen....gewässer ist mir egal...der hecht hat ja jetzt leider schonzeit :-(

also wenn du einen guten hotspot kennst...dann mal raus damit :)
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
landfuerst wrote: also wenn du einen guten hotspot kennst...dann mal raus damit

na dann :lol: 8)
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Sachma ihr seit doch jeck, et is Karneval da wird jefeiert.
Also ich geh gleich vorglühen, dann in die Festhalle un Party durch bis nächste Woche...
 

Megabass

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hi,
vielleicht Rhein-Herne-Kanal.Da soll es ganz gut auf Barsche sein(Zander gibt es auch).
Ich selbst war noch nicht da, aber ich bin mir auch nicht sicher wegen der Jahreszeit ob es da gut beisst? Aber das Wetter soll ja sehr angenehm am Wochenende werden, ist es ja jetzt auch schon. Vielleicht geht was 8) .

Andere Frage, mit was würdest du jetzt auf die Gestreiften gehen?

Grüße,

Megabass
 

landfuerst

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
30. Januar 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
aso da bin ich im moment auch sehr unsicher...hab dieses jahr noch nix gefangen...würde es mal mit würmchen versuchen...das ist so ziemlich das einzige was ich dieses jahr noch nicht ausprobiert habe...

mit wobblern, spinnern, gummis und twister konnte ich dieses jahr noch nix erreichen...auch gestern und heute morgen keinen fischkontakt...werde aber später wohl nochmal los...
 

Oben