1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

KARNEVAL ANGELN????

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von landfuerst, 15. Februar 2007.

  1. landfuerst

    landfuerst Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hallo an alle nicht jecken,

    sind hier angler die nicht der jecken-fraktion angehören und somit das wochenende zum angeln nutzen möchten???

    bin über meldung in der region krefeld, düsseldorf, duisburg und umgebung interessiert...vielleicht kann ja ein gemeinsamer gang ausgemacht werden...

    also bitte melden....
     
  2. Megabass

    Megabass Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    ich bin auf jeden Fall kein Jecke :evil: ! Auf was willst du denn angeln und wo genau willst du hin?

    Gruß,

    Megabass
     
  3. landfuerst

    landfuerst Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Krefeld
    ist mir relativ egal....also zander, barsche, rapfen....gewässer ist mir egal...der hecht hat ja jetzt leider schonzeit :-(

    also wenn du einen guten hotspot kennst...dann mal raus damit :)
     
  4. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    landfuerst wrote: also wenn du einen guten hotspot kennst...dann mal raus damit

    na dann :lol: 8)
     
  5. Florian

    Florian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Themen:
    2
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
    Sachma ihr seit doch jeck, et is Karneval da wird jefeiert.
    Also ich geh gleich vorglühen, dann in die Festhalle un Party durch bis nächste Woche...
     
  6. Megabass

    Megabass Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    vielleicht Rhein-Herne-Kanal.Da soll es ganz gut auf Barsche sein(Zander gibt es auch).
    Ich selbst war noch nicht da, aber ich bin mir auch nicht sicher wegen der Jahreszeit ob es da gut beisst? Aber das Wetter soll ja sehr angenehm am Wochenende werden, ist es ja jetzt auch schon. Vielleicht geht was 8) .

    Andere Frage, mit was würdest du jetzt auf die Gestreiften gehen?

    Grüße,

    Megabass
     
  7. landfuerst

    landfuerst Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Krefeld
    aso da bin ich im moment auch sehr unsicher...hab dieses jahr noch nix gefangen...würde es mal mit würmchen versuchen...das ist so ziemlich das einzige was ich dieses jahr noch nicht ausprobiert habe...

    mit wobblern, spinnern, gummis und twister konnte ich dieses jahr noch nix erreichen...auch gestern und heute morgen keinen fischkontakt...werde aber später wohl nochmal los...
     

Diese Seite empfehlen