• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
319
Ort
Neckartal
Hi,

Werde am Samstag vormittag (früh morgens bis ca 13.30) an irgendein Gewässer des AVK gehen um zu twistern. Hat jmd Lust mitzugehen?

Oder auch generell, nicht nur am Samstag?

Mit mehreren machts einfach mehr Spaß als allein und man kann sich vllt gegenseitig was abschauen, dazulernen?

Gruß aus Karlsruhe
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hi,
ich würde schon mitgehen mal mitgehen da ich aber noch jugendlich bin bräuchte ich jemand der aufsicht übernimmt. wo ist denn das gewässer genau?

Mfg Lenny
 

rheinzander-ka

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Hey mo..
Wo wohnst du denn genau?
ich such genausojemanden wie dich ;)
mir gehts ähnlich :wink:

Ich wohn in Rheinstetten..
 

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
319
Ort
Neckartal
Wow, das ging schnell.

Ich wohn in KA-West, also ziemlich zentral. Das Gewässer ist mir ziemlich egal, da bin ich anpassungsfähig. Sollte eben ein AVK-Gewässer sein, weil ich hier im Verein bin. :wink:
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo mo,
schöne Gewässer habt ihr. Da würde ich echt mal gerne hingehen.
Für welche Gewässer gibt es denn Karten?

Mfg Lenny
 

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
319
Ort
Neckartal
So, es ist wieder soweit. Morgen treib ich mich den ganzen Tag im Rheinhafen rum zum Twistern, falls jemand Lust hat ;)
 

Oben