Kapuzenpulli "URBAN SPIRIT"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Florian_Hamm

Bibi Barschberg
Registriert
18. Februar 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamm
Moin zusammen,

in der aktuellen Zeitschrift "Raubfisch" Heft 2 März/April, geht es auf der Seiten 55 um das Großstadt-Angeln.

Als ich mir den Bericht vom Johannes Dietel durchgelesen habe, viel mir sofort die stylischen Kapuzenpulli mit der Aufschrift "Urban Spirit" ins Auge.

Weiß jemand ob es diesen Pulli irgendwo zu kaufen gibt ?!?



Ich hoffe ich bin hier richtig mit der Frage
Flo
 

Florian_Hamm

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
18. Februar 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamm
...... vielen danke für die schnelle Antwort !!!

Schade eigentlich, leider gibt es viel zu wenig moderne und stylische Angelkleidung.


LG
Flo
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Florian_Hamm schrieb:
leider gibt es viel zu wenig moderne und stylische Angelkleidung.

Da würde ich mir mal keine Gedanken machen.

So wie sich "das Angeln" in den letzten Jahren vom Randgruppensport
zum überspitzt gesagt Trendsport gewechselt hat ich es nur eine Frage
der Zeit bis auch diese Welle zu uns herüber schwappt.

Da ich auch kein Fan von Militärkleidung oder Trainingsanzug am
Wasser bin muss für den Augenblick halt unser hierzulande
angebotene Outdoorsektor dafür her halten.
 

Oben