• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
hallo jungs
ich musste gestern feststellen das ich ein kleines loch in meinen watstiefeln habe, Le Chameau.

kann mir jemand ein Tipp geben wie ich die flicken kann,so das es auch lange hält.

Bootsflickzeug?

mfg
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Kein problem hast glück gehabt hab das video erst letzte Woche gesehen ach ich liebe Matze Koch Videos.
 

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
naja geht. man muss es mit humor nehmen finde ich :)
aber ich denke,er ist so wie wir und verstellt sich nicht,er ist er :)
 

Oben