Kapitaler Hecht aus der Ostsee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
habs gerade nebenbei auf mdr gesehen.

ein angler hat gestern abend aus dem greifswalder? bodden einen 1,34 m hecht um die 17 kilo gelandet.

weiss jemand mehr darüber?

die einzige schlagzeile die ich dazu gefunden habe...
 

holle

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
schon klar, aber meist nicht mehr als die magischen 1,25 m.

müsste seit langem der grösste hecht dort sein, oder?
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
auch für die bodden schon ein richtig großer, aber nicht der erste/einzige 130+ fisch dieses jahr :wink:

der größte bekannt gewordene der letzten jahre hatte 139 8O und wurde 2005 im dezember gefangen

m.
 

LesTer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
Der 1,39m Fisch war 20 kg schwer oder? Das ist dann schon ein richtig dicker Brocken. Aber da schwimmt bestimt noch größeres rum.
Letztens habe ich auf einer Seite mal ein Viedeo gesehen, da haben die einen 90er Hecht gefangen. Der Hecht hatte frische Bissspuren am hinteren Ende.
Die Spuren sahen nach Waller aus. Welcher Waller frisst 90er Hechte?
 

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
LesTer schrieb:
Der 1,39m Fisch war 20 kg schwer oder? Das ist dann schon ein richtig dicker Brocken. Aber da schwimmt bestimt noch größeres rum.
Letztens habe ich auf einer Seite mal ein Viedeo gesehen, da haben die einen 90er Hecht gefangen. Der Hecht hatte frische Bissspuren am hinteren Ende.
Die Spuren sahen nach Waller aus. Welcher Waller frisst 90er Hechte?
naja er hatt ihn ja nicht gefressen sondern nur attackiert! zeig mal die seite.
 

Rene

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hatte letzten Winter auch nen 90+ mit Bissspuren , die vielleicht 2-3 Wochen alt waren .. Datt Pic findet sich sogar noch in meina Gallerie ..

Das angesprochene Video wär aber trotzdem mal interessant ..
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
krass, wenn ich bedenke wie groß der unterschied zwischen meter hecht und meter10 war,.... hui!
naja 120 wollte ich dieses jahr auch noch schaffen :)
 

Bissi

Twitch-Titan
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
damit wär dann jawohl wieder ne diskusion entfacht, wie groß wohl die größten krokos werden können...

ich glaub schon das da draußen das ein oder andere monster von 150+cm lauert...

derjenige, der den 150+cm esox zieht wird dann wohl auf jedem cover zu bewundern sein...

aber bis dahin

greez da Bissi
 

LesTer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
Das war ein Video bei der Homepage von FischundFang dort gabs ein Video mit dem Drill des 90ers mit Bissspuren. Ihr müsst dort mal gucken ob ihr das findet
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
" ... Dabei wollte ich schon wieder gehen, denn zunächst zappelten nur winzige Fische am Haken", so der Rentner.

lol ... den hat er bestimmt gestippt ... :mrgreen:
 

Oben